USB-Headset als Audio-Ausgabe bei FL Studio einrichten?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht. Selbst wenn, dann hättest eine relativ große Verzögerung beim Ton. Ich würde lieber Kopfhörer mit einem normalen Klinkenstecker kaufen und sie an das Interface anschließen.

MRF97
Fragesteller

Hey, vielen Dank für dein schnelles Feedback! 🙏

MRF97
Fragesteller

Kannst du mir Headphones empfehlen?

oogabooga679  08.02.2024, 11:04
@MRF97

Ich hab die DT770 Pro, die sind gut zum Aufnehmen mit Mikrofon

Du musst als Input / Output FL Studio Asio auswählen, und da dann als Input dein Interface und als Output deine Kopfhörer. Sollte gehen.

Ist aber nicht optimal, kauf dir lieber normale Studiokopfhörer mit 6,3mm Klinkenstecker und schliess die an dein Interface.