goxlr und shure sm7b?

2 Antworten

Das ist nicht unbedingt eine Verbesserung. Was du da hast ist OK sofern man solide Grundlagen der Aufnahmetechnik drauf hat und die Nachbearbeitung im Griff hat.

Da ist möglicherweise anzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Wie in meiner anderen Antwort, ich würde zum SE Electronics V7 statt dem SM7B raten, aber das Interface das du aktuell hast, ist doch mindestens genau so gut... Das wäre absolut kein Upgrade.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Gamer4214  12.11.2023, 20:31

Ich habe ein Se V7 BFG und mag es für den Preis.