Die Antivirendatenbanken im Defender werden wieder eingestellt wie bei jedem Defender von microsoft. Außerdem bietet ein Antivirenprogramm zusätzlich zum Defender immer die Antivirendatenbanken zu updaten weil Kunden Geld investieren (siehe jahres abos)

Was für vorübergehend ist gilt nicht permanent!

...zur Antwort

Nur weil du hinten ein jpg dransetzt wird nicht das dateiformat geändert. Falls es keine jpg ist dann musst du die Datei umstellen. Dieses .jpg hinten dazu zu schreiben bringt nur dann was, wenn du das Dateiformat änderst. ( Das funktioniert unter Windows 7)

...zur Antwort

Eine Antwort zu erhalten braucht Zeit. Ich bitte um Geduld. Ich bevorzuge telefonisch. Im Idealfall gegen 18:00-19:00. Bitte keine Sprachnachrichten. Habe oft mein Handy ausgeschaltet und keinen Klingelton. Ich bitte um Geduld für eine Antwort. Nur dringende /wichtige Nachrichten.

...zur Antwort

Das entsteht dadurch das zu viel Distortion ist.. normalerweise wenn zu viel Distortion ist und du mit einem Eq die Db runterschraubst in einem Bereich dann geht die Distortion ein wenig unter und fließt besser ein.

Das gleiche wurde im Lied Casino von Katja mit der Saturation / Sättigung gemacht. Wenn die so geblieben wäre könnte man Kopfschmerzen bekommen. Sie fließt aber gut in das Lied hinein klingt geschliffen und trotzdem angenehm.

...zur Antwort
Cover 1

seriöser und einfacher gehalten wegen dem weiß. Das andere macht es etwas kitschig mit den Herzchen. Ein gutes und beliebtes Buch sieht eher so aus wie das erste. Zudem hat das erste etwas mysteriöses wodurch man es eventuell eher lesen würde.

...zur Antwort

geh vorerst nicht zum Psychologen und lies mein Kommentar bei der Antwort von mika1313

...zur Antwort
Negativ

frag nicht wie du aussiehst. akzeptier dich wie du aussiehst und stell nicht deine bilder unnötig ins Netz, denn das kann nach hinten losgehen.

Der Blick ist starr. Die Atmosphere wirkt angespannt deshalb gefällt mir das Bild persönlich nicht. Verhalte dich natürlich als wäre da keine Kamera wenn du ins Bild schaust und das Bild wirkt dann deutlich besser.

Grundsätzlich rate ich aber jedem ab Bilder vom eigenen Gesicht zu veröffentlichen. Außerdem soll man sich selbst akzeptieren lernen und im Bild siehst du nicht so glücklich oder zufrieden aus.

...zur Antwort

systemsteuerung -> deinstallieren und dann mit adwcleaner von malewarebytes den restlichen dreck entfernen.

du kannst das antivirus nicht beenden und falls doch könnte das system instabil werden. einfach deinstallieren, dann ist es weg

...zur Antwort

das hintergrundbild wird einfach in regelmäßigen abständen geändert. Das ist eine einfache Einstellung.

rechtsklick auf den desktop dann irgendwas mit "Bildschirm" z.b. bildschirmauflösung. in diesen einstellungen kannst du das hintergrundbild ändern bzw. deb ständigen wechsel stoppen

Erklärung deines Phänomens: das entpacken von größeren dateien erfordert mehr Zeit.

...zur Antwort

doch einiges sogar..

neue forschungen.. wiederlegungen von

damaligen behauptungen... neue technologie roboter.. ' intelligente" roboter .

die neuen smartphones sind übrigens mit einigen rechnern die man vor ein paar jahren nutzte gleichzusetzen. (guck dir doch die spezifikationen abgesehen von der Grafikkarte und dem anderen betriebssystem)

...zur Antwort

ein fehlerhaftes android.. durch das update.. leider kannst du es wahrscheinlich nicht zum Zustand vor dem Update zurücksetzen..

zurücksetzen würde helfen, dann müsstest du aber alles neu konfigurieren und die Daten des Handys sichern.

du könntest auf ein neues update warten und hoffen das es behoben wird.

(1.Falls das update korrekt abgelaufen ist und den Fehler verursacht hat kann es mit dem nächsten update behoben werden.

2. Falls es ein fehlerhaftes update war z.b durch leeren Handyakku beim Updaten etc.. sieht es schlechter aus)

...zur Antwort

naja die systemvoraussetzungen für windows 10 sind höher als windows 7.. (der ram der für das system verwendet wird) Das Antivirenprogramm frisst auch nochmal 2gb ram..

es könnten auch fehlkonfigurationen verantwortlich sein.. nicht so leicht eine diagnose .. geh in den taskmanager und überprüfe mal ob die auslastung dauerhaft im roten bereich liegt

an sich würde ich auf ram problem tippen.. könnten aber auch veraltete grafiktreiber dafür verantwortlich sein

...zur Antwort