Ich weiß ja nie wie ihr mit euren Handys umgeht, bis jetzt ist mein Bildschirm noch nie kaputt geworden und ich nutze schon seit 2014 Touch Handys. Eine Schutzhülle ist meist unnötig, bis da ausreichend Kratzer bei normaler Nutzung sind kauft man sich ein neues Handy. Außerdem müsste man die Schutzhülle bei Blasen austauschen. Pass einfach gut auf das Handy auf und dann sparst du dir das Panzerglas, eine Schutzhülle hingegen sieht ganz nett aus und hält fast ewig.

Sieh dir Schutzhüllen von Rhinoshield an, falls es dir wirklich oft aus den Händen fällt, denn diese Schutzhüllen sind speziell

...zur Antwort

Es gibt ein programm das heißt keyviewer bzw. es gibt software auf chip womit du den key auslesen kannst. dann müsstest du ihn dir rausschreiben, erst dann würde ich vom stick booten und installieren.

LG und gutes Gelingen,

Gamer

...zur Antwort

League of legends geht immer, auch unter Lawinen.

...zur Antwort

Ich würde einen Wiederherstellungspunkt auch machen. Man kann ja nie wissen wie sich die Adware nach dem Neustart auswirkt. Außerdem würde ich Malewarebytes als Antivirusprogramm nutzen (falls avira den virus nicht entfernen kann), denn die haben ADW Cleaner entwickelt.

...zur Antwort

Lags sind Wartezeiten, wir erwarten das wir schnell das bekommen was wir möchten. Wird immer selbstverständlicher. Wir starren ja auch keine einzelnen Bilder bzw. ein Objekt was sich nicht verändert z.b. einen Tisch den ganzen Tag an. Wir brauchen Aktion und Abenteuer

Die Ursachen von Lags sind unterschiedlich. Grund dafür kann die Grafikkarte, Prozessor aber auch die Internetverbindung sein.

...zur Antwort
anderes

Weil Xiaomi mindestens genauso gut ist aber mehr leistung für weniger Geld bietet.

...zur Antwort

du kannst die alte Kamera App über eine (.apk = application) welche du über google downloadest (aufpassen wegen viren) installieren. Falls die alte Kamera app im play store vorhanden ist kann sie auch dort gedownloaded werden. Somit wäre die neue Kamera app unnütz und kann deinstalliert oder deaktiviert werden. LG Gamer

Empfehlung: Natürlich kannst du die apk auch über virustotal überprüfen bevor du sie installierst

...zur Antwort

Naja, es tut mir Leid aber du musst ihm das Herz brechen. Hätte das Mädchen bei mir (ähnliche Situation) auch tun sollen. Nur dann denkt er das du gleich wie die anderen bist, natürlich fällt er in ein Tief.. vllcht könnte ihn seine Familie unterstützen aber solange er denkt das du "mehr" bist, wird er nicht aufhören können dich zu lieben.

Ist natürlich riskant weil man nicht weiss wie er darauf reagiert. Das schlimmste ist jedoch die Ungewissheit also die falschen Hoffnungen. Zeig ihm am besten das du nichts von ihm willst(kehr ihm den Rücken) , dann bist du nicht angewiesen ihm direkt das Herz zu brechen, die Schmerzphase ist zwar länger aber nicht so qualvoll. PS: Sags ihm doch auf keinen Fall direkt (iks de)

...zur Antwort

1.Iss Knoblauch 1Zehe aber mit gutem Boden

2. Trink ausreichend Wasser

3.Warte ein paar Stunden

4. Spiel wieder mit dem Rubbellos, vllcht gewinnst du ja und besiegst die Symptome

...zur Antwort
Behalte die alte Karte

Ich würde die alte behalten. Außerdem ist Design für mich kein Vorteil, sie wird ja eingebaut. Hol dir LED s wenn es um das design geht

...zur Antwort

Wenn du einen Virus hast oder das System nicht angemessen läuft z.b. System32 beschädigt, dann können Blackscreens etc. auftreten. Wenn du deine Daten sichern willst dann musst du mit einem USB Stick oder einer externen Festplatte die Daten entsprechend sichern. Eine andere Möglichkeit wäre ein Wiederherstellungspunkt.

Da du dich allerdings nicht mehr anmelden kannst, schätze ich, musst du wohl mit dem Datenverlust rechnen, es sei denn du gehst in die Wiederherstellungsoptionen -> Command prompt -> und dann den "chkdsk" (checkdisk) ausführen. Wenn die Reparatur erfolgreich war, geht alles wieder ansonsten musst du den PC zurücksetzen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir, jemanden zu fragen der Erfahrung hat. Hier kann man dir wahrscheinlich nicht ausreichend weiterhelfen. Ich selbst, hatte so ein ähnliches Problem mit meiner HDD , das umpartitionieren stand im Internet und ich habe die Anweisungen auch richtig verfolgt. Allerdings enstanden Fehler, ich wollte die Prozesse allerdings wiederholen, dachte mir da kann doch nichts passieren. Irgendwann war meine Festplatte kaputt. Ich holte mir irgendwelche Partitionstools die, die fehlerhaften Sektoren reparieren sollte, aber es waren zu viele, also war es zu spät. Anschließend beschädigte eines der Tools mein Windows. Somit musste ich die Windows CD einlegen und Windows komplett neu installieren. Dann ging gar nichts mehr. (Für meine 64 Bit Windows Version musste ich vorerst eine 32Bit Version installieren, weil sich die 64bit nicht installieren lies)

...zur Antwort

Das nennt man Bildschirmschoner, wenn du in den System32 Ordner gehst dort findest du : Mystify.scr, Ribbons.scr und noch ein paar weitere.

In deinem Fall passiert wahrscheinlich nichts von den oben genannten Programmen, sondern er ist komplett schwarz. Im Prinzip ist es das Gleiche. Das ist ganz normal, daran wirst du dich gewöhnen müssen.

Das tut er um Strom zu sparen. deine Stromrechnung wird dir dafür danken

...zur Antwort

Diese Programme bringen dir rein gar nichts, wie möchten die deinen PC tunen? Die Leistung des PC s hängt vom Ram, Grafikkarte etc. ab und nicht von einem unseriösen Tool das verspricht den PC zu verschnellern.

  1. Prozesse die laufen beenden, das wäre tuning, dafür gibt es aber schon den Taskmanager und alles was man nicht braucht könnte man aus der registry entfernen.
  2. An deiner Stelle hätte ich mir Avast Premier gekauft. (Ich glaube das hat auch einen Cleaner)

Nun zum Problem:

Das Tool läuft im Hintergrund, ob der Herausgeber seriös ist oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das es das tut was es eigentlich tun sollte. Als seriösen Cleaner würde ich so nebenbei CCleaner empfehlen, aber sorgfältig nutzen.

Gehe in die Registry (Windows Taste + R -> schreibe dort hinein regedit) HKEY_Current_User klickst du an, dann gehst du auf Bearbeiten -> Suchen gibst Advanced ein, sobald du den Ordner gefunden hast,

müsste der übergeordnete Ordner der des Herstellers sein, den löschst du also. anschließend deinstallierst du das Programm (falls das noch nötig ist) und lässt Malewarebytes ADW Cleaner drüber laufen.

...zur Antwort