Du benötigst:

eine DAW (Digital Audio Workstation, das Programm am Pc)

einen Midi Controller (das "Board", ist aber nicht

unbedingt notwendig)

Ein Midi Controller überträgt Midi Noten. Diese sind Noten ohne Klänge. Deshalb benötigst du dann auch noch plugins (virtuelle effekte oder Instrumente) oder analoge Geräte.

Analoge Synthesizer z.B. generieren die Klänge durch ihre Schaltung

Gutes Gelingen

...zur Antwort

Kannst du nicht auf "ja" klicken?

Falls nicht dann musst du in die Benutzerkontensteuerung und dir Administratorrechte zuweisen oder über cmd.

...zur Antwort

Eventuell ein Fehler in der Ausgabe Zeile.

...zur Antwort

Es braucht jedenfalls Zeit und wenn du aufhören solltest regelmäßig dann ändern sich die

Stimmbänder natürlich und es braucht wieder etwas Zeit bis es wieder geht aber grundsätzlich ist es kein Problem.

Es ist aber wie gesagt sehr zeitaufwendig und deine Stimmbänder merken sich das natürlich wenn du Töne triffst oder nicht

Also kann es von Vorteil sein Gesangsunterricht zu nehmen außer du könntest es selber feststellen, falls du Töne triffst oder nicht,

aber dann gibt es ja natürlich auch Atemtechniken und Mundhaltungen wie man singen kann.

Es kann also von Vorteil sein Gesangsunterricht zu nehmen insbesondere wegen den letzten genannten Aspekten, aber es ist nicht zwingend erforderlich.

...zur Antwort
Ja - Firmen müssen auch einarbeiten

Für die langfristige Zukunft einer größeren Firma sind langfristige Mitarbeiter gewünscht. Ältere

Menschen haben mehr Erfahrung, junge Menschen werden - wenn mehr oder weniger alles okay ist - langfristig in einer Firma bleiben wollen.

Es braucht also beides.

...zur Antwort

Ich denke nicht das du die Songs die du über die kostenfreie Version von FL Studio erstellst, verwenden darfst.

Ansonsten ist diese eingeschränkt, aber zeitlich unlimitiert verwendbar.

Eine Alternative wäre eventuell Audacity. Ist zwar eher ein Editor, aber kann man genauso verwenden

...zur Antwort

1. Audio Interface / Dac um eine bessere Soundqualität zu haben.

Ich kann da die verbauten Dacs in den Focusrite Scarlett inferfaces empfehlen. Sie bieten einen angenehmen Klangcharakter und ausreichend Verstärkung für einen guten Klang.

2. Lautsprecher als Alternative zu deinen Kopfhörern.

3. Eventuell etwas LED Dekoration die du auf den Tisch stellen kannst. Man kann einfach nicht genug LED haben 😂.

4. Eine Matte mit Muster würde eventuell gemütlicher Aussehen, wie der schwarze Tisch. Also eine größere die den ganzen Tisch umfasst.

...zur Antwort

-10 und 10 ist das Intervall also du suchst nach allen X Werten an denen die Sinusfunktion die Funktion ändert also das Steigungsverhalten.

Edit: Ich hatte übersehen, das du die Bereiche suchst wo sie die X Achse einschränken.

...zur Antwort
Nein

weil ich in Österreich lebe, wenn ich in Deutschland leben würde, würde ich mich auch dort wohl fühlen. 😉

...zur Antwort

Unterschiedlich. Es gibt schon bestehende Beats die verwendet werden können, entweder für "royalties" oder "royalty free", die dann unter den genannten Bedingungen jeder verwenden kann.

Wichtig ist immer die Bedingungen zu lesen

Oder sie machen die Beats selber. Das ist zwar mehr Arbeit, die Beats sind dann aber einzigartig und entsprechen dann mehr den Vorstellungen.

...zur Antwort