welchen verstärker für das dhure sm7b?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Von Experte nochnefrage bestätigt

Nein. Hat nur gut 40 dba. Ausreichend wäre ein Motu m2 mit 59 dba. Überleg dir das mit dem 7,b. In der Hand von Profis prima. Für Laien fragwürdig. Du warst mit einem Sennheiser 845 oder einem shure sm57besser bedient. Und kommst mit einem normalen Interface aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
AdmiraLGABO  21.03.2024, 23:22

Wenn man zusätzlich ein fethead benutzt, ist das möglich ?

UnterhaltungNRW  22.03.2024, 16:47
@AdmiraLGABO

sicherlich. Versprich dir nur nicht zuviel davon. Fur halbwissende so wie du und ich schwierig einzustellen. mehr was für gestandene Tontechniker. Die können die Vortreile ausreizen