Scarlett Focusrite Solo klingt komisch?

3 Antworten

Schau mal, ob du die Treiber und die aktuellste Firmware für das Gerät installiert hast. Überprüfe auch die Einstellungen im PC und im FL Studio.

Bezüglich der Frage, ob Kopfhörer in den PC oder ins Interface gesteckt werden sollen, empfehle ich, die Kopfhörer direkt in das Interface zu stecken.

Wenn das Problem trotzdem besteht, kann es sein, dass das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Audio Unterbrechungen sind, dann musst du die Buffer Size höher stellen im Focusrite Control.

Woher ich das weiß:Hobby – stolzer Homestudio Besitzer

Hey ich habe mir auch so ein Interface gekauft und habe jetzt das gleiche Problem wie du es beschrieben hast. Hab nach langem recherchieren immernoch nichts gefunden wie ich das beheben kann. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank!