Das wird hoffentlich schon noch. Mir geht es gleich wie dir. ..

und wenn nix drauß wird wegen 7 Grad, dann kippen wir zuhaus zwei Säcke Sand ins Bad. ~ Wise Guys

Vielleicht helfen die Säcke Sand ja

...zur Antwort

Pokemon reality. Wie Pokemon go nur ohne " legendäre sind nur durch events erhältlich".

Es sollte auf freier Wildbahn möglich sein Pokemon zu finden, zu fangen und zu trainieren.

Wenn man Glück hat wäre es ein legendäres oder shiny. Die ivs und evs kann man trainieren und lesen.

Die Konsole sollte wie ein Nintendo Ds oder Gameboy von früher überall mitnehmbar sein.

Außerdem wünsche ich mir einen " lucky draw" wo man für erspieltes Geld die Möglichkeit hat Pokemon egal ob shiny oder legendär, je nach investiertem Geld, zu ziehen (drawen).

Die Pokemon sollten levelbar sein bis lvl unendlich und es sollte möglichst viele Bosse in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit Belohnungen geben.

Schwach, Mittel, Schwer, Super, Mega, Ultra, X- Ultra, Epic, legendär, Mystisch oder so in der Art.

Ein Kampf gegen Freunde wünsche ich mir auch.

Es müssen nicht Pokemon sein, dann sind es eben neue Charaktere wie z.b. in Brave Frontier oder Final Fantasy.

Jedenfalls sollte es ein portables RPG mit viel Action sein. Es sollte abhängig von der Region und Ortschaft z.B. eine bestimmte chance das Kryppuk an einem Friedhof spawnt, sein.

Wetter kann ruhig auch sein einfließen in die Spawnart. Es könnten mehrere Versionen der gleichen Wesen/ Pokemon sein (wie in Pokemon revolution, das normale dragoran, shiny, oder weihnachts- dragoran).

Es kann ruhig auch seltenheitsversionen dieser Spezialpokemon geben je nach spawnrate geben.

Z.b. shiny ist II

normal = I

..

z.b. auch bis mystisch = XV

...zur Antwort
Dunkelbraun

dunkelbraun, so stark das es der Farbe schwarz ähnelt. Was nicht zuletzt eine falsche Auswahl wäre, da dies keinen schwarzen Farbton enthält. Es ist lediglich die Farbtiefe die diesen präsenten und eleganten Ton adäquat auf den Kopf schwarz aussehen lässt.

Ein Augenschmauß für Künstler. Dieser Kopf! ;)

...zur Antwort

Naja die Pfeile sind grün demnach ist die Nachricht angekommen und er müsste sie gelesen haben.

Einen einzelnen grünen Pfeil gibt es meines Wissens nicht.

Du kannst ihm ja mal schreiben wenn er neben dir sitzt. Dann weißt du genau ob es ein technisches Problem ist oder nicht.

...zur Antwort
Andere Meinung

Mein EQ hätte 10DB. Wäre da nicht dieser doofe Kompressor von Limiter der mein Eq auf 7 DB senkt. ;)

Nene Spaß beiseite. Ich denke ich habe knapp ein mittlhöheren Eq (6 laut meiner Skala), hatte mal einen Test gemacht, von einer Skala 0 - 9 |ohne 0 wenn:

1-3 schwach, 4-6 mittel 7-9 gut

...zur Antwort

Ich war mit mir schon immer im reinen. Ich kann aber keinen Seelenfrieden erlangen, wenn Menschen die mir Lieb sind verletzt werden und andere meine Freude zerstören.

..und komm mir nicht mit " Ich lasse mir den Seelenfrieden nehmen". Die Umwelt prägt einen und das ist unvermeidbar. Ansonsten würde ich weltfremd leben.

...zur Antwort
Auf keinen Fall!!!

Ich würde 51 etwas nach links verschieben und unten die 51 weglassen..

.........51 (in Groß)

Area

Auf keinen Fall würde ich ja nicht sagen, aber dann würde nicht 2 mal 51 vorkommen.

...zur Antwort

Kann an dem Kabel liegen oder an den Treibern.

...zur Antwort

1 Cent oder gar nichts, aber auch nur wenn sie Werbung schaltet. Es sei denn sie hat einen "Spenden"-Link unter ihrem Video.

...zur Antwort

Für 400? Ich finde du hättest ruhig mehr verlangen können und trotzdem wäre das Angebot noch fair gewesen.

...zur Antwort

richtig. Konnte nicht geladen werden. Da kann dir keiner helfen weil das nicht möglich ist.

Audacity läd nur 32 bit vst/vst3 plugins.

Antares Autotune ist ein 64bit plugin und unterstützt keine 32Bit.

Fazit: Das kann also nicht gehen. Tut mir Leid da wird dir keiner helfen können. Wenn du es ausprobieren willst wirst du wohl aif eine andere DAW umsteigen müssen.

(Zumindest kenne ich keine Möglichkeit.)

...zur Antwort

ich verstehe nicht was du meinst. Die BPM gibt die Geschwindigkeit an. Das hört sich dann schneller oder langsamer an. Mit welcher DAW arbeitest du denn?

Woher ich das weiß: Hobby, nicht Studium /Ausbildung

...zur Antwort