Gutes interface für dt 770 80ohm?

1 Antwort

Stressfrei ist das Steinberg ur 12.

Behringer ist halt Einfachtechnik mit etwas Rauschen.

Mein focusrite 2,i2 liegt unbenutzt in der Ecke. Usb probleme an meinem Rechner. Keine Möglichkeit extern mit Strom zu versorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
SonGoku424243
Fragesteller

Sind die steinberger ur 22 besser ?

UnterhaltungNRW  02.02.2024, 22:26
@SonGoku424243

Hat mehr Eingänge. Schadet nie was mehr Eingänge zu haben . Z.b. zwei Mikros oder Mikro und Gitarre.

UnterhaltungNRW  02.02.2024, 22:40
@SonGoku424243

Ja. Steinberg hat den Vorteil.dass man eine Powerbank oder ein Ladegerät als stromversorgung anschließen kann. Da ist es egal wenn das USB zickt