Klappern im Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest sie nicht in der Reichweite deines Bruders aufbewahren sollen. Das Klappern kommt daher, dass sich etwas im Kopfhörer gelöst hat. Wenn er normal klingt und funktioniert, scheint es nur ein "unbrauchbares" Teil zu sein. Es sollte dich also nicht stören. Pass das nächste mal eben besser auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Meine sind nie runtergefallen und klackern auch. Aber sound ist einwandfrei und es klackert wirklich nur wenn man sie schüttelt oder den kopf keine Ahnung 50° schwenkt und wieder zurück.

Schau mal der typ hier zeigt wie man die dinger öffnet. Wenn du dir das zutraust schau halt mal rein und versuch auszumachen was lose ist.

(3) Razer Headset Black Shark V2 Cable Replacement .. !! - YouTube

Stört dich das denn beim Gebrauch? Warum sollte man seinen Kopfhörer beim spielen schütteln?

Wie dem auch sei..Da scheint (offensichtlich) etwas locker zu sein. Entweder reparierst du sie, kaufst dir neue oder du musst damit leben.

Bittelol
Fragesteller

Ja ich raste sehr oft aus

LuxDemacia  25.06.2021, 01:20
@Bittelol

Das ist natürlich schade.

Dann würde ich mir an deiner Stelle auch kein 200€ Headset kaufen. Oder es zumindest sorgsam behandeln.

Dann wirst du sie reparieren müssen oder in die Reparatur geben. Andernfalls musst du dir eben neue kaufen. Oder kaufen lassen.

Bittelol
Fragesteller
@LuxDemacia

Ich habe es sorgsam behandelt der kommt einmal alles kaputt

Bittelol
Fragesteller

Und was ich habe die Krankheit Perfektionismus