Headset für Ps4 Razer Blackshark v2 x?

1 Antwort

Allgemein:

  1. Was Ortung angeht fährste am besten mit Stereoheadsets oder eben 7.1. headsets im Stereomodus - 7.1. (sofern echt und nicht emuliert) sind höchstens bei Filmen interessesant .
  2. Die Razer headsets sind i.o. - nicht geil (ich bin aber verwöhnt - meine Kopfhörer kosten etwa 450euro) aber ich sag : Nutzbar. Ob sich das daher lohnt, ist durchaus subjektiv.
  3. Du findest bessere kopfhörer ohne gamingbranding für den bruchteil des Preises. Headsets sind problematischer aber bei den "großen" Marken von "richtigen Kopfhöreren" durchaus auch zu finden.
  4. Wenns ums gaming branding geht würde ich vermutlich die hyper X nehmen. Die müssen ja auch PS4 support haben. Da aber auch 7.1. aus, klangverbesserung aus, etc. pp. - alles unsinn - aber die Kopfhörer und das mic sind ganz i.o.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
RonzZo
Fragesteller

OK danke für deine Antwort und im Vergleich mit dem Steelseries Arctis3 welche Empfehlung würdest du da aussprechen....Razer blackshark v2 oder Steelseries Arctis3