Opera gx

Ich benutze auf dem PC und meinem Laptop Opera GX, da ich es sehr angenehm finde, dass man sehr viel von Grund aus einstellen kann, da eine VPN (die ich zwar nicht benutze, aber good to have) und ein Adblocker mit installiert kommen, der auch weitestgehend Werbung abhält, da ich ohne Probleme Youtube-Videos gucken kann.

Zudem kann man auf anderen Seiten sein und trotzdem weiterhin ein Video gucken, da es automatisch einen Popup erstellt, den man auch verschieben kann und vergrößern

...zur Antwort

Hast du alle Stromanschlüsse überprüft, vor allem den oben links extra für die CPU?

...zur Antwort

Gründe gibt es sehr wahrscheinlich viele, aber sie hatten eben viele Abgänge von guten Spielern die sie dann mit neuen Spielern ersetzen mussten, wo die Abstimmung noch nicht optimal läuft, da die Spieler teilweise nicht mal Englisch konnten, als sie zu Liverpool kamen (wie ich es gehört habe) und dann spielen manche Spieler auch nicht mehr so gut wie letztes Jahr und schon hast du mal eine schlechtere Saison.

Aber allgemein ist das Level in der PL dieses Jahr recht stark gestiegen

...zur Antwort
Nein

So eine Art des Turniers gibt es eigentlich bereits mit der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft, bei der die Sieger der verschiedenen kontinentalen Meisterschaften (wozu die CL zählt) gegeneinander spielen und wo man erkennen kann, dass nur europäische und einzelne südamerikanische Mannschaften wirklich gewinnen, weswegen ein größeres Turnier eigentlich kaum Spannung dazu bringen würde

https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

...zur Antwort

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei der K100 aktuell einen Bug, dass die Tastatur random alte Eingaben wiederholt, wobei es glaube ich auch noch keinen Fix für gibt.

Habe mal nen Artikel dazu herausgesucht: https://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Corsair-K100-Bug-oder-Hackerangriff-1409848/

...zur Antwort

Körpergröße ist nicht unbedingt alles im Fußball, da der größte Riese bei flachen Bällen mehr Probleme hat, da er mit den Armen einfach nicht rechtzeitig unten ist. Da sind Attribute wie Sprungkraft, Beweglichkeit und Reaktionskraft wichtiger, aber jemand mit einer Körpergröße von 1,50m wird jetzt nicht unbedingt Weltklassetorhüter

...zur Antwort

Als Torwart musst du vor allem deine Beweglichkeit und Sprungkraft trainieren, aber auch eine gewisse Stabilität im Körper haben. Zudem lohnt es sich auch, wenn man die normalen Feldspieler-Qualitäten vorweisen kann, also gute weite Bälle (Für Abstöße) und ein sauberes flaches Passspiel, dass man hinten auch als Libero agieren kann

Zudem gibt es auf Instagram und Youtube viele Kanäle, die brauchbare Tutorials für Trainingsübungen machen, hier mal nur ein Beispiel: https://www.instagram.com/finestgoalkeeping/

...zur Antwort

An sich ist der recht gut, gibt aber günstigere Alternativen wie diese hier: https://geizhals.de/aoc-25g3zm-bk-a2834194.html?hloc=at&hloc=de

...zur Antwort

Badlion hat auf jeden Fall Minimap und auch Zoom, dazu auch einen FPS-Boost, also würde gut zu deinen Anforderungen passen

...zur Antwort
Badlion Client

Ich finde persönlich BLC besser, da ich mehr Bugs bei Lunar gefunden und auch mehr Mods für Survival besitzt, da Lunar eher PvP-Client ist

...zur Antwort

Im ersten Satz ist "looking" eine länger andauernde Aktion, da Rebecca die ganze Zeit die Person sehen möchte, während du im zweiten Satz vom Moment ausgehst, dass du dich gerade darauf freust, die Person zu sehen mit dem länger andauernden Plan, zu treffen. Daher ist dabei das -ing bei "meeting"

Den zweiten Satz kann man aber auch umschreiben und "I am looking forward to meet you again soon" sagen, wobei man nun auch aussagt, dass es ein lang andauernder Plan ist

...zur Antwort

Ich spiele in SoloQ am liebsten Kay/o, da du aus verschiedensten Gebieten gute Skills hast. Du hast mit dem Wurfmesser einen recht passablen Aufklärungsskill, kannst zudem deine Gegner mit einem der einfachsten Flashes blenden und hast auch noch eine Granate, die wiederholt auf dem Bogen schadet hinzufügt

...zur Antwort

Würde ich machen, da du sonst über die Zeit hinweg viel zu viel Gold und Elixier verlieren würdest, da die Upgrades von Queen und King immer teurer werden und du daher länger farmen müsstest

...zur Antwort
War die richtige Entscheidung

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, vor allem wenn du die Tendenz hast, immer mehr Geld auszugeben für ein Spiel, dass jedes Jahr von neuem starte ohne den Fortschritt vom vorherigen Jahr zu übernehmen, obwohl es das gleiche Spiel quasi ist.

Zu deiner zweiten Frage, wenn du in deiner Steam Bibliothek Rechtsklick auf Fifa 23 machst und dann auf Verwalten gehst, kannst du es entweder komplett entfernen oder teilweise nur verstecken, wodurch es dann nicht mehr in deiner Bibliothek aufgelistet ist

...zur Antwort

Wenn du dich nicht blamieren möchtest, musst du die Leute beeindrucken, dass sie wieder zurück kommen würden, um deine Videos anzugucken. Daher solltest du versuchen, etwas zu machen, indem du sehr talentiert bist und dabei auch nicht den Spaß verlierst, wenn du mehrere Stunden pro Tag dich damit beschäftigst und diese Videos drehst.

Dazu muss man aber sagen, dass er sehr unwahrscheinlich ist, eine gewisse Größe zu erreichen, dass man sich damit selbst finanzieren kann, dass man diese Zeit für die Videos hat

...zur Antwort