Einschreiben aus der Schweiz?
Hallo, hab vor kurzem ein Einschreiben aus der Schweiz bekommen. Das Problem: Ich war nicht da und der Postbote hat kein Kärtchen dagelassen. Online steht:
Lohnt es sich bei der Post am Donnerstag in der Filiale zu fragen oder bringen die das jetzt zurück in die Schweiz? Falls ja, warum? Normalerweise kenne ich das so dass man es dann 7 Tage bei der DHL Filiale abholen kann….
LG
KarlOttoFred