Wie kann man auf GuteFrage mit KI antworten?

DaLiLeoMishu  06.05.2024, 17:42

Wurdest du von GuteFrage verwarnt, oder von einem Nutzer?

4 Antworten

Das solltest du lieber lassen, da das vier von GF nicht gewollt ist. KI kann jeder benutzen, da braucht man keine Antworten, die von der KI kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das ist hier nicht erlaubt ! Lass das lieber und riskiere keinen Bann ! Es gibt nur eine KI hier und das ist brainy, der darf das.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist seitens gutefrage nicht gewünscht das Nutzer hier KI generierte Antworten posten.

Die Einzige Ausnahme ist die KI welche von gutefrage selbst genutzt wird und den Nutzernamen brAIny hat.
Diese KI antwortet aber nur auf Fragen welche seit 12 Stunden noch keine Antwort von einem anderen Nutzer bekommen haben. Dies ist dafür gedacht das Fragestellern wenn möglich doch noch geholfen werden kann, selbst wenn sich eben kein menschlicher Nutzer für eine Antwort findet.
Diese KI antwortet aber nicht in allen Themenbereichen.

KarlOttoFred 
Fragesteller
 07.05.2024, 07:08

Vielen Dank, meine Frage wurde nämlich auch von dieser KI beantwortet und ich habe mich gewundert

0

Das ist hier nicht erwünscht und ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. ¯\_(ツ)_/¯