Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sonstiges bitte mit Beitrag 72%
Spaghetti 11%
Nudeln generell 6%
Döner 6%
Tortellini 3%
Burger 3%
Marmeladendöner, Krapfen, Pfannkuchen 0%

17 Antworten

Sonstiges bitte mit Beitrag

Wraps. Meistens mit Salat, Tomaten, auch mal Kidneybohnen etc. und Sylter Dressing. Oder mit Käse und dann in der Pfanne anbraten oder so.

Sonstiges bitte mit Beitrag

Gemüselasagne 😋

Bild zum Beitrag

Meistens verwende ich als Gemüsegrundlage (neben Tomatensoße natürlich) Brokkoli & Kürbis. 🥦🎃

Und ich achte darauf, dass die Teigplatten aus Vollkorn sind:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Essen, Hunger, Obst)  - (Essen, Hunger, Obst)
Sonstiges bitte mit Beitrag

Heyyho KarlOttoFred 👋

Mein Lieblingsessen ist die Pizza Margherita 🍕😋
Am besten dann noch mit Oliven und Rucola als Extra obendrauf.

Aber ich liebe auch Pasta sehr und Spaghetti sind auch meine Lieblingsnudeln, aber Pizza mag ich einfach am liebsten!

Was ist dein Lieblingsessen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sonstiges bitte mit Beitrag

Mein Lieblingsessen ist Pizza 😋 Die sind halt so vielfältig und es ist eigentlich für jeden was dabei 😊

Meine Lieblingssorte ist Tomate Mozzarella, weil ich ja vegetarisch bin ^^

Spaghetti

Definitiv Spaghetti Carbonara mit Schinken & Speck. Daher rührt ja auch mein Spitzname "Spaghetti".

LG Lisa aka Spaghetti