Was ist euer Lieblingsessen bei McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonstiges (s. Kommentar) 41%
Big Mäc 22%
Pommes 15%
Big Tasty Bacon 7%
Nur McCafe 7%
Wraps 4%
Was immer gerade als Aktionsburger da ist :) 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (s. Kommentar)

Chicken Nuggets esse ich am liebsten.

Hallo,

in meinen jungen Jahren war ich durchaus auch noch mal bis spät in die Nacht unterwegs, und dann kam so ein Mäcces nach dem üblichen Ladenschluß von Lebensmittel-Läden oder anderen Imbissen unterwegs durchaus eine Option.

Pommes Mayo, 6-er Nuggets mit Curry-Dip und zwei Cheesys war dann nicht selten mal mein Vollmenü, oder halt mindestens eines der liebsten Teile davon.

Die Mayo vom Mackes hat zu den dünnen Pommes nach wie vor ihre gewisse Besonderheit, aber die Backteig-Nuggets von Penny & Co. mit Hela-Gewürzketchup stehen dem Mäckes aus heimischer Zubereitung in einer Heissluftfritte absolut in nichts nach.

Der Cheesy war beim Meckes allerdings auch damals schon ein wenig geschmackvoller, und wegen der Schmelzkäsescheibe für die 20 Pfennig nicht ganz so "trocken" im Mund wie der Hamburger.

Vom Burger-King waren mir die Pastillen grundlegend zu sauerlastig, aber die hatten Wings und mit Brotbröseln panierte Sachen m.E. stets besser als der Mäckes drauf. Mit flüssigem Fett hantiere ich in größeren Mengen daheim aber nicht so gerne herum, womit es bei mir eine Heissluft-Fritte, und keine Ölfritte als "Sondergerät" in der Küche wurde.

Mit die besten Nuggets hat / hatte mal u.A. Kaufland mit Bröselpanier aus geschnittenem und nicht vorher feinstgehäckseltem Hühnerfleisch. Mit Kräuterbutter gibt es dafür 5 sabbernde Homer. 😍

LG, MZ

Big Mäc

und Chicken mc Nuggets und Mc Chicken

Was immer gerade als Aktionsburger da ist :)

Nur über aktionsware lohnt sich der Besuch bei Mc Doof. Ansonsten ist McDo viel zu teuer. Deshalb habe ich mir auch die McDonald's App heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMixAlpak
Fragesteller

Kenn ich, hol mir auch nur mit Gutscheinen was. Durch Punkte (und Bonuspunkt) dadurch auch schon 2 Tasty Bacon gratis bekommen :)

Big Mäc

Ich liebe den BigMac.😍

Könnt davon locker 4-6 Stück futtern.

Natürlich gehören dazu leckere Poes, 20er Nuggets, n Hamburger Royal TS, der BigTasty Bacon und natürlich der McCrispy Homestyle.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung