Gibt es eine GuteFrage API?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Repo auf GitHub, wo jemand damit angefangen hat, einen Scraper für GF zu entwickeln. Ggf. hilft dir das weiter.
https://github.com/Dultus/GutefrageScraper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin
regex9  05.01.2024, 21:38

Na, er ist ja weit gekommen. 😁

LUCKY1ONE  12.01.2024, 07:02
@regex9

Jepp 😅. Soweit ich weiß, soll das GuteFrage-Team das sogar befürwortet haben.

Nein, das währe mir neu!

Nein es gibt keine öffentliche API welche man dafür nutzen kann.

Wenn ich mich nicht ganz irre ist das eine undokumentierte GraphQL-Api, für die du wahrscheinlich wenn du sie falsch nutzt gebannt wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin