Barcelona und die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich halte es für möglich und man kann nie genau voraussehen, wie eine Mannschaft in einigen Jahren so drauf sein wird.

Barcelona hat einige sehr gute junge Spieler, die sich noch in der Entwicklung befinden und in einigen Jahren zu Leistungsträgern werden könnten.

Mit einem guten Trainer, der die Spieler dann auch wieder zu einer Einheit formt, wie zuletzt unter Enrique, dann wäre vor 2030 ein Triumph in der Champions League möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Generell glaube ich dass die Englischen Vereine immer mehr gewinnen werden.

Die finanziellen Mittel in England sind einfach Krank, ein 2. Ligist kann mehr ausgeben als in bspw der 2. in Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Bin kein Barça-Fan, aber bis dahin ist noch viel Zeit und alle paar Jahre mischt Barça oben mit.

Ja

Wenn Sie die Akademie zusammen halten, denke ich schon, dass sie die CL gewinnen können.

So haben sie ja bereits die Generation um Messi größtenteils geschaffen

Ja

Hallo, KingofSkorpions. ⚽️

Warum eigentlich nicht?

Ich persönlich hege da zwar schon meine Zweifel, jedoch ist nichts unmöglich.

Es kommt natürlich auch darauf an, in wieweit sich der Kader weiter entwickelt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️