Denkt ihr Dortmund könnte dieses Jahr Champions League gewinnen?

4 Antworten

DENKEN lässt sich unheimlich vieles !

Nur weil Dortmund EINmal nach zehn Jahren versehentlich in München gewonnen hat, ist das kein Grund, den CL-Sieg zu erhoffen - schon gar nicht nach dieser durchwachsenen Saison und bei DEM Trainer !!

pk, durchaus Dortmund-Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich würd einfach mal behaupten, dass der Weg zum Finale machbar ist.
Athletico ist mmn kein Verein, bei dem man sagt "unmöglich".
Die möglichen gegner im Halbfinale (psg/barca) auch nicht.
Mit sehr sehr sehr viel Glück schafft man es vielleicht ins Halb- oder auch Finale, aber spätestens dort ist dann zu 99,9% schluss,
wahrscheinlich sogar schon im Halbfinale, wenn es dazu überhaupt kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ist sehr unwahrscheinlich aber ich denke dass wir auf jeden Fall ins Finale kommen können. Aber Real, Man City, usw. sind einfach Monster Mannschaften

Hi, alessandro81. ⚽️

Nein, daran glaube ich nicht.

Dafür ist Dortmund, in der jetzigen Saison, zu schwach. Den Sieg gegen Bayern darf man nicht zugrunde legen, das war ein glatter Ausrutscher.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️