Was denkt ihr wer ins Champions League Finale einzieht Dortmund oder Paris?

3 Antworten

Ich glaube an den BVB & gegen Paris können sie defintiv bestehen, vor allem, wenn Mbappé einen Totalausfall ust wie im Hinspiel gegen Barca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
rallerapper799  17.04.2024, 14:53

Umso mehr Pech wenn er den Ausfall nicht hat, wie im Rückspiel

Glaube an Dortmund, vielleicht ein deutscher im Finale?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Mir schnurzpiepegal, einer der beiden wird eh im Finale unterliegen.