Schafft der BVB in der Champions League den Sprung in die nächste Runde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 47%
ja 33%
andere Meinung 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Meiner Meinung nach muss man sich mit Milan um Platz 3 duellieren und dafür hätte daheim eigentlich ein Sieg her gemusst...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
ja

Die Champions League hat das Glück, dass es "zwei" Aufeinandertreffen gibt. Bis auf natürlich das Finale.

Dies gibt einer Mannschaft nicht nur die Möglichkeit zurückzukommen, es gibt ebenfalls einen Einblick, in welchem Stadion der Gegner normalerweise spielt.

nein

Gegen Newcastle kriegen die eine Packung. Newcastle ist wieder voll da und putzt derzeit in England so gut wie alles weg. Derzeit sehe ich da keine Chance für Dortmund, auch nicht mit 81.000 Zuschauern im Rücken. LOL!

nein

Es ist nicht das aus. Aber es wird schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es war gerade erst der zweite Spieltag, also ist es noch zu früh für eine genaue Einschätzung.

Dortmund kann es aber noch schaffen und hat den Kader, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt