Gewinnt der BVB die Champions League?

5 Antworten

Natürlich nicht, auch wenn sie in dieser Konstellation das kleinere Übel wären.

BVB soll gewinnen 5 punkte regel

Hallo!

Also ich würde mich für den bvb Freuen(bin selbst kein bvb fan)

Weil ich realmadrid einfach nicht mag XD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue gern fussball

Realistisch gesehen nein. Ich hoffe wirklich, dass sie ihr bestes geben werden.

Drücke dem BVB als Bayernfan auch die Daumen, aber es wird sehr schwer werden. Sehr wichtig wäre vor allen Dingen ein neutraler Schiedsrichter, dann wäre eine Überraschung möglich..