Bvb- ac Milan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BVB gewinnt 46%
Unentschieden 31%
BVB verliert 23%

6 Antworten

BVB gewinnt

Ac Milan wird immer viel zu groß geredet.
Ihr einziges Top Spiel in dieser Saison haben sie 5-1 verloren.
Gegen Newcastle haben sie nichts gerissen bekommen und nebenbei hat Dortmund die letzten 14 CL Heimspiele alle gewonnen oder mindestens ein unentschieden geschafft (9w 5d)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ilias432  09.10.2023, 00:15

Dann hast du das Spiel Milan gegen Newcastle nicht gesehen Milan hat die an die Wand gespielt und hatte das ganze Spiel unter Kontrolle und nur Milan hatte krasse Chancen aber die haben es nicht geschafft den Ball ins Tor zu bekommen die hatten sehr viel Pech

iiarurel818  09.10.2023, 01:16
@Ilias432

So schlechte Chancenverwertung zählt mit unter „nichts gerissen bekommen“.

Unentschieden

Rausfliegen kommt wahrscheinlich später weil es jetzt noch nicht geht.😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unentschieden

naja, also meiner Meinung nach ist es bei beiden Mannschaften so, dass sie gut sind aber ich glaube, dass die Chancen für ein unentschieden, sehr gut stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
BVB gewinnt

Hallo sei gegrüßt.Ich sage der BVB Dortmund gewinnt das Spiel knapp.Lg Klose11

BVB verliert

Der AC ist aktuell relativ stark drauf der BVB nicht wird ein 2:0 für den AC Mailand