Dortmund ucl Gruppe?

5 Antworten

Wenn man weiter spielt wie die letzten Paar Spiele werdens mit Glück 2 Punkte und der 4. Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
BvBfan09395
Fragesteller

Naja für Dortmund ist es üblich das sie gegen schlechte Gegner schlecht spielen und gegen starke gut

iiarurel818  03.09.2023, 16:29
@BvBfan09395

Jetzt ist es aber so, dass man gegen diese schlechten gegner nur schlecht spielt sondern richtig schlecht.
Köln war besser, Bochum war besser, Heidenheim war besser.

iiarurel818  03.09.2023, 16:31
@BvBfan09395

Bochum war die erste Halbzeit und die letzten paar Minuten besser, Heidenheim die 2. und die gesamte nachspielzeit.
Als BVB sollte man jede Sekunde dominieren, gegen Neuaufsteiger.

BvBfan09395
Fragesteller
@iiarurel818

Wie gesagt, ich bin mir zu 100% sicher das der bvb in der cl ein anderes Gesicht zeigen werden, auch wenn sie ausscheiden sollten

iiarurel818  03.09.2023, 16:35
@BvBfan09395

Hab eigentlich auch immer das gefühl das halt noch was drin ist, aber unterschied dabei war immer, ein Unterschiedsspieler.
Jetzt hat man halt einen Adeyemi der jedes zweite Spiel nur noch halb so gut ist und Brandt der überall spielen soll was aber einfach nicht klappt

BvBfan09395
Fragesteller
@iiarurel818

Es ist genauso gekommen wie ich gesagt habe , cl klasse und bundesliga grauenhaft

PSG ist Favorit; die drei anderen kämpfen um die Plätze. Und da ist für jedes Team alles möglich - von Platz 2 bis 4.

BvBfan09395
Fragesteller

Ich sehe newcastle da eher als Favorit.

Absolut Kombinations starke Premiere League Mannschaft mit einer krassen season im Rücken

Janaki  03.09.2023, 16:33
@BvBfan09395

Aber Newcastle ist Neuling in der Champions-League (und imho überhaupt im internationalen Fußball). Die 6 Spiele zusätzlich können schlauchen - und der englische Spielplan ist eh schon voll mit Liga-Pokal und FA-Cup.

BvBfan09395
Fragesteller
@Janaki

Psg ist aktuell aber auch noch ein wenig uneingespielt und zusammen gewürfelt

BvBfan09395
Fragesteller
@Janaki

Tatsächlich ist der bvb jetzt der Favorit auf Gruppensieg 😅

Nope. Keine Chance finde ich.

BvBfan09395
Fragesteller

Zuhause kann Dortmund eigentlich jeden schlagen , abgesehen von Heidenheim

RogerAlien  03.09.2023, 16:29
@BvBfan09395

PSG ist eine Übermacht.

Newcastle ist auch absolut wild. Selbst PSG wird gegen die ein wenig straucheln.

ACM, na ja.

BVB. Haha, ne keine Chance. Heidenheim unentschieden und dann auch noch Bochum. Sieht aktuell absolut dunkel aus für Dortmund.

BvBfan09395
Fragesteller
@RogerAlien

Psg ist jetzt keine übermacht...

City ist eine übermacht!

Aber jetzt ist erstmal Pause die der bvb hoffentlich für sich nutzen kann

Bvb tut mir echt leid, wie die bei der Bundesliga spielen glaub ich das nicht mehr... seit Bellingham weg ist ich würde eher sagen 3platz

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️

Ich glaube sie schaffen ganz knapp Platz 2. mit einem Punkt mehr als Newcastle auf Platz 3.