Was tippt ihr bei AC Mailand vs Dortmund am Dienstag?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Milan ist im moment alles andere als gut, war bereits im HinSpiel schlechter und diesmal ist wiedermal der wichtigste im Mittelfeld und der mit Abstand wichtigste im ganzen Team verletzt.

Ein Chukwueze ist schon ein großer Unterschied im vergleich zu einem Leao, ohne den im Angriff nichts laüft.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Fcb4livE
Fragesteller

Wen meinst du mit Wichtigsten im Mittelfeld?

iiarurel818  26.11.2023, 16:36
@Fcb4livE

Bennacer, ist meist kein Unterschiedsspieler, aber seine Präsens ist schon anders als die von einem Loftus Cheek
Dazu sind ja laut Transfermarkt 4 / 6 IVs verletzt

Wird ganz schön schwer gegen Pulisic, Jovic u. Co.für den BVB u. dabei können sie ja froh sein, dass der CH Stürmer OKAFOR noch verletzt ist.

Tippe 'mal auf ein 1:1 mit dem sie auswärts gut bedient wären.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Hobby

Würde auf tore tippen das spiel könnte auch gut unentschieden ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie, und würde nie mit Geld tippen.

Aber ich schätze das ACM 2:0 gewinnt.

guitschee  28.11.2023, 23:02

Gut, dass du nich um Geld wettest :-D

Wenn Dortmund so spielt wie gegen Stuttgart, verlieren sie 7:0.