AC oder Inter Milan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die jeweilige politische Einstellung ein.

Inter ist von den organisierten Fans her rechts (die "Ultras"), ebenso wie Lazio Rom und etliche andere ital. Fußballclubs.

Dortmunder1986
Fragesteller

ok und ac eher links oder neutral?

latricolore, UserMod Light  16.01.2019, 13:35
@Dortmunder1986

Na ja, sehr wäre jetzt übertrieben.
Aber der Unterschied zwischen den einzelnen Fangruppen - und somit Vereinen - ist halt schon sehr deutlich, und darüber sollte man mMn Bescheid wissen.

FrageSteller284  24.01.2023, 21:31
@latricolore, UserMod Light

Da ich aus der Türkei besiktas unterstütze die ebenso links sind und gegen erdogan sind Unterstütze ich deswegen AC Mailand mit vollem Herzen AC Mailand

Nofap  05.12.2020, 12:21

Ehhhh ich würde Inter Fans jetzt nicht als rechts bezeichnen.. vor allem nicht vergleichbar mit Lazio 😂

Rein von "Standing" her ist es der AC Milan, der schon immer ein traditionell bekannterer Club war, als sein Rivale.

AC Milan hat mehr Fans und ist auch beliebter die habe auf Instagram auch mehrere Follower als Inter und auf Fanpages auch und außerdem hat AC 7 Champions League Titel und Inter nur 3 und AC gab es auch vor Inter

Ganz klar AC Mailand. Hat viele Fans im asiatischen Raum und auf Facebook doppelt soviele Likes auf der Fan Page

Bin Fc Bayern Fan! 🇩🇪

Aber von dennen Inter Milan! 🇮🇹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.
Ilias432  15.03.2023, 18:27

Nur weil AC Milan mehr Champions League Titel als Bayern hat