AC oder Inter Milan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die jeweilige politische Einstellung ein.

Inter ist von den organisierten Fans her rechts (die "Ultras"), ebenso wie Lazio Rom und etliche andere ital. Fußballclubs.

14

ok und ac eher links oder neutral?

1
72
@Dortmunder1986

Na ja, sehr wäre jetzt übertrieben.
Aber der Unterschied zwischen den einzelnen Fangruppen - und somit Vereinen - ist halt schon sehr deutlich, und darüber sollte man mMn Bescheid wissen.

5
72

Danke sehr!

Dürfte meine erste im Thema Fußball sein :-))

2

Ganz klar AC Mailand. Hat viele Fans im asiatischen Raum und auf Facebook doppelt soviele Likes auf der Fan Page

Rein von "Standing" her ist es der AC Milan, der schon immer ein traditionell bekannterer Club war, als sein Rivale.

Wieso ist die Bundesliga so langweilig gegenüber anderen Top Ligen in Europa und was kann man dagegen machen?

Jedes Jahr gewinnt Bayern die Meisterschaft mit 15-20 Punkten Abstand !

In den anderen Top Ligen gibt es jede Saison einen neuen Meister oder die Meisterschaft wird erst am letzten Spieltag entscheiden , nicht wie hier 1 Monat vorher

  • Spanien = Barca , Real oder Atletico

  • England = Chelsea , Spurs , City , Manu , Arsenal , Pool .. sogar eine Mannschaft wie Leicester wurde Meister vor 2 Jahren

  • Frankreich = Monaco , Psg

  • Italien = Juve wird auch oft Meister , ABER die holen es immer am letzten oder vorletzten Spieltag , da gibt es eine hohe Konkurrenz mit Neapel und Rom ... Milan hat jetzt im Sommer auch viel investiert für neue Spieler, die werden auch näher an Juve rankommen

  • Portugal = Benfica , Porto , Sporting

Die einzige Top Liga in Europa wo es langweilig ist , ist unsere ! .. Bayern kann man keinen Vorwurf man weil sie gut sind , die anderen Mannschaften sind einfach alle schaisse

...zur Frage

Serie A gratis schauen?

Kennt jemand eine app oder eine webseite wo man gratis serie A schauen kann? Normalerweise müsste man ja sky haben um die matchs sehen zu können aber hat jemand eine ahnung ob man irgendwo kostenlos die spiele schauen kann?

...zur Frage

Mögen es viele wenn man ein Juventus Trikot tragen?

Also ich bin ja aus Italien und Fan davon halt und ich hatte das letztens an und wurde voll oft angeschaut weißt jemand warum und wie finden die das ich Frage ja deshalb danke im vorraus bitte keine dummen Antworten und kommt mir nicht mit trag was du willst das soll mir egal sein und ja ich trage was ich will aber man darf sich dafür interessieren und ist das eigtl auffalend

...zur Frage

Leere Fußballstadien in Italien?

Ich schaue mir oft Serie-A Spiele an und sehe dort immer, dass die Stadien halbleer sind. Am meisten belebt ist es in den Fankurven.

Das beste Beispiel ist, als die Bayern in Rom gespielt haben. Mir ist dort vorgekommen, dass die Bayernfans fast in der Überzahl waren.

Ein anderes Beispiel ist das Europaleague Spiel Neapel gegen Young Boys. Das Stadio San Paolo war nur 1/4 besetzt. Das ist doch nicht normal oder?

Warum sind in Italien die Stadien heutzutage so leer und warum waren sie vor 10-20 Jahren noch bombenvoll?

LG

...zur Frage

Wieso war der deutsche Supercup in Deutschland?

Ist die Bundesliga nicht so beliebt im Ausland?

Spanien Supercup in Marokko, Frankreich Supercup in Singapur, Italien Supercup in Katar.

...zur Frage

Dybala Trikot!?

Hey Leute, ich habe in Kroatien ein Trikot von Dybala (ein Juve Spieler) gekauft. Das Ding ist ich hab gerade gesehen das er die Nummer "10" hat. Aber auf seinem echten Trikot steht die Nummer "21" aber auf so ner offiziellen Seite hab ich gesehen das da ein Trikot ist das 100€ kostet wo auch die Nummer 10 ist. (Es sind noch Bilder dabei) Könnt ihr mir bitte helfen und sagen warum einmal die 10 und einmal die 21 da ist!?😓🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?