Warum ist Inter mailand meister geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Gianpiero545. ⚽️

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Inter Mailand Meister geworden.

Wurde gerade von meinem Fußball Freund schwarzwaldkarl informiert, dass die Meisterschaft noch nicht entschieden ist.

Der AC Mailand hat nämlich das Spiel mit 1:2 gegen Calcio verloren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  15.05.2022, 23:59

Hi Giani. Vielen Dank für deine Bewertung.

schwarzwaldkarl  19.05.2022, 09:43

Oh Renate, da bist Du leider falsch informiert, denn die Meisterschaft wird eigentlich erst am kommenden Sonntag entschieden...

Renate2804  19.05.2022, 11:37
@schwarzwaldkarl

Oha, gut dass du mir das schreibst, da habe ich das bestimmt mit einem anderen Match verwechselt. Versuche das gleich zu korrigieren. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Grüße Renate.

Hallo,

da in der Serie A 20 Mannschaften spielen, dauert es länger als hier, letztes Wochenende fand der 37. von 38 Spieltagen statt. AC Mailand liegt 2 Punkte vor Inter. Ich persönlich hoffe, sie können sie halten, ein Sieg und sie haben sie gesichert.

aber warum sehe ich dann bilder wo die meister sind?

Werden wahrscheinlich alt sein. :-)

LG

Ausgerechnet der Erzrivale AC Mailand bescherte den Tifosi des italienischen Fußball-Meisters Inter Mailand am Samstagabend ein vorzeitiges Freudenfest.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/inter-mailand-zieht-mit-milan-gleich_0000126679-2.jsp

Inter wurde letztes Jahr Meister, in dieser Saison ist der Meister noch nicht sicher.

Gianpiero545
Fragesteller

Inter ist schon meister aber warum sehe ich dann bilder wo die meister sind?