Verliere jedes Spiel in FIFA 23?

2 Antworten

Wegen dem Matchmaking. Du bist mglweise einen Rang aufgestiegen und bekommst jetzt stärkere Gegner, bei mir (Spiele FUT und Saisons) hatte ich keine Probleme. (Spiele recht hoch mit)

Unbekannt523
Fragesteller

Kann sein bin gut von Liga 8 auf Liga 5 gestiegen aber jetzt bin ich Liga 7 oder 8 und es läuft trotzdem voll schlecht hab grad wieder verloren hab PSG gewählt und 5:1 gegen Real Madrid verloren

Nö,sein ein Macher und kauf dir Premium + auf GommeHD.net,und alle deine Träume gehen in erfüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung