Talente im EA Fc Karrieremodus?

1 Antwort

Würde an deiner Stelle die Scouts benutzen,

die können dir realistische Spieler geben, bist ja schon 4-5 Saisons in der Karriere drin also sind die Spieler die jetzt auf dem Vereins Niveau sind wahrscheinlich schon wieder viel zu teuer.

Kokhuansmi
Fragesteller

Aber meinst du jugendakademie scouts oder diese anderen scouts? Denn ehrlich gesagt benutze ich nur jugendscouts und die anderen scouts die es gibt kenne ich nicht gut? Kann man dort denn angeben dass sie mir zB einen schnellen spieler suchen? Danke für deine Antwort:)

iiarurel818  16.03.2024, 16:57
@Kokhuansmi

Die normalen Scouts, da suchst du dir eben die Position aus, das Alter und die Aspekte, bspw Startelf Qualität