Warum meinen viele, dass sich ein Umstieg von EA FC 24 auf EA FC 25 nicht lohnt?
Bei EA FC 24 hab ich das neue Championsleague Format nicht ! Das ist scheise. Aber trotzdem gibt es Lizenz Probleme Serie A usw komplett in die Hose gegangen.
3 Antworten
Weil sonst so ziemlich alles in FC25 beschissen ist. Der Karrieremodus ist ein riesengroßes Desaster und wahrscheinlich der größte Grund, nicht zu wechseln, es gibt viele Bugs und außerdem hast du zb. die EM nicht dabei. Natürlich kannst du wechseln, aber bis auf den Rush Modus und die neuen Taktik- Einstellungen, von denen man nicht groß mitbekommt, hat sich nicht wirklich großartig was geändert. Ausgenommen die Transfers und das mit den Lizenzen in der Serie A
Ja, deswegen hatte ich das Game auch mit Mods auf dem PC gezockt, aber selbst die decken nicht alle Bugs ab. Außerdem versauen die Grundmechaniken das Spiel so, dass es selbst mit Mods vom Gameplay nicht besser wird. Kein verdammter 5 Meter pass kommt an ohne das die CPU ihn abfängt.
Ich finde aber nicht so gut, jedes Jahr radikale Änderungen vorzunehmen. Kleine Änderung. Bei Transfers sieht man wie die neue Transfers auf dem Fitnessbike trainieren wie der Trainer oder der Co-Trainer Notizen macht usw.
Es mag zwar einige Kritikpunkte geben, habs mir aber trotzdem geholt, da ich nur dort das neue Championsleague Format finde. Sonst hätte ich mit 24 weitergemacht. Wenn ich mir dem alten Format spielen würde, wär ja scheise, weil muss sich ja realistisch anfühlen.
Aber Bin eh nicht so der Zocker das wird mein letztes Spiel. Will nicht wieder schon süchtig werden in dem Alter
Weil Fifa oder FC wie es inzwischen heißt einfach echt Scheiße ist und der Durchschnitts Spieler diese Spiele nicht leiden kann (was ja auch verständlich ist) da sie jedes Jahr das gleiche Spiel mit kaum Änderungen erneut rausbringen.
Kaum zu glauben das es Leute gibt die es ernsthaft immernoch kaufen.
In Seria A ist nur Milan und Inter in die hose gegangen. Der rest ist gleich, oder nicht?