Sportwetten Ac mailand gegen Dortmund?

xxXScarfaceXxx  28.11.2023, 22:35

Ich hoffe du hast auf meinen Tipp gehört

Rendom2847
Fragesteller

Ich hab garnicht mehr getippt gehabt

2 Antworten

Dortmund machts. Bensebaini ist wieder dabei, Can, Sabitzer (wieder angefixt), Fülle ( läuft bei dem). Reus auch gut drauf. Defense sollte jetzt wieder verstärkt sein

Denke aber das Giroud oder Pulisic ein Tor machen könnten

2:1 für DO möglich

Mich nervt nur das Pokalgesetz und das sich Dortmund unter Druck fühlen könnte da sie mit einem Sieg dann schon durch wären. Da kommt ja noch "was" nach. Man weiss ja was dann passiert :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Tipp doch einfach auf Dortmund, ist doch sicher eine gute Quote.Die haben einen kleinen Lauf und die machen das, die könnten sich sogar heute Platz 1 sichern, wenn im Parallelspiel auch Newcastle gewinnt.

Mein Tipp: Sieg Dortmund & beide Teams treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend