Was ist bitte mit Borussia Dortmund los?

3 Antworten

Übliche Hänger. Haben die aber öfter. So inkonstant aber ist neu. Terzic labert eher rum, wohl auch zu nett in der Kabine. Die PKs sind so smooth und auch gut formuliert. Bei Bayern umgekehrt.

Terz könnte statt mit dem Tablet lieber mehr mit dem Team rumschreien

Die Nerven, obwohl sie nicht mal Gejagte sind. Jetzt triggert schon der Tabellenplatz bzw deren Aktienindex-Formkurve. ... und der Aktienindex in FFM

Die Vorjahrs-Transfers sind nicht eingeschlagen wie gedacht. Werden sie auch nicht los. Das Geld so gebunden und dadurch fehlendes gutes Backup. Die neuen Transfers sind aber besser. Dauertief bei Haller/Malen, auch da sie nicht richtig reinpassen

Fülle wird vom Team nicht richtig akzeptiert. Interner Knies ganz Oben. Geht auch um Transfers. Akki hau kräftig auf den Tisch! AUFFÄLLIG btw sei er beim bzw mit dem DFB rumhängt geht's so. Schlechter Einfluß

Vllt ist der Technikraum auch noch defekt. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schlechte Transfers, noch schlechtere Entscheidungen und noch schlechterer Trainer

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  06.12.2023, 22:12

Die 3 Topspieler von Bayer Leverkusen wurden alle dem BVB zuerst angeboten.
Aber stattdessen holt man lieber Sabitzer, Bensebaini und Füllkrug. Alle Mittelmäßig, alle aus der Bundesliga

CorgiMcweasel  06.12.2023, 23:58

wäre Antonio Conte vielleicht besser? vor allem für die Stabilisierung der Defensive wäre er bestimmt am besten

iiarurel818  07.12.2023, 06:51
@CorgiMcweasel

Jeder Trainer mit einer einigermaßen passenden Spielidee würde passen.
Sogar ein Mourinho der genauso dreckig spielen lässt, aber offensiv Struktur bringt würde gehen

vermutlich ist die 3-fach Belastung und die verpasste Meisterschaft dran schuld.

Sarahfantinchen
Fragesteller

Nah, die Belastung eher nicht. Das haben die ja nicht erst seit dieser Saison.