Wie kann ich mir vfb Tickts holen, weil ich bin weder Mitglied noch Fanclub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gar nicht. Bei fast jedem Bundesligisten gibt es Tickets nir für Mitglieder. Selten gehen mal Ksrten in dem freien Verkauf. Die größte Chance hättest du wohl bei Hoffenheim.

Ebay ist eine Variante. Oftmals werden da kurzfristig Tickets zum Orginalpreis angeboten. Dafür solltest du die Preise aber kennen. Mit einem "Suche Karte" Schild kannst du dich auch vors stadion stellen.

Alles was ich geschrieben habe, habe ich schon gemacht, allerdings nicht beim VfB Stuttgart.

Viagogo ist Abzocke und nicht zu empfehlen.