Kommt ihr auch so schlecht an BVB-Tickets ran?

2 Antworten

Hallo PJulh,

mir geht's genauso. Ich habe recht lange geplant mit ein paar Freunden zu einem Spiel zu gehen, allerdings kamen wir an dem Tag nicht dran. Alleine habe ich es auch schon ein paar mal versucht, und nie Erfolg gehabt. Ich schätze mal, da kann man wenig machen, einfach versuchen, versuchen, versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PJulh
Fragesteller

Ok, dann bleibt uns ja leider nichts Anderes übrig.

Ich habe mich aus genau diesem Grund gar nicht erst angemeldet für die Losphase. Ich habe mir nämlich schon gedacht, dass es Menschen gibt, die nie ausgelost werden und somit kein Spiel live im Stadion verfolgen können.

Meiner Meinung nach hat das auch nichts mehr mit Fairness bei der Ticketvergabe zu tun.

An sich war die Idee die Ticketvergabe fairer zu gestalten eine gute. So umgeht man das Problem "wer zuerst kommt hat Glück und wer nur später Zeit hat, hat einfach Pech gehabt".

Aber es taucht eben ein anderes, neues Problem auf. Nämlich das von dir benannte - bestimmte Fans werden nie gezogen...

Meine Meinung ist, dass man es nie gerecht bzw. fair gestalten kann.