Bekommt man noch Karten für den Tsg Hoffenheim gegen Borussia Dortmund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BVB spielt erst im Februar in Hoffenheim, weshalb du sowieso erstmal lange keine Karten bekommst wenn du kein Mitglied bist. Über den Hoffenheim Shop kannst du als Dortmund Fan keine Karten bekommen, da dort nur die Heimkarten angeboten werden, du kannst natürlich eine Heimkarte kaufen aber musst dann halt dementsprechend damit rechnen dass wenn du da im BVB Trikot auftauchst oder beim Tor jubelst, du von den Ordnern rausgeschmissen wirst. Da du kein Mitglied bist und nur wenige Gast Karten verfügbar sind ist es für dich auch praktisch unmöglich beim BVB Shop als Fan zu kriegen, und da Kartenhandel illegal ist, bleibt dir nichts anderes übrig als dich als Mitglied zu registrieren (kostet natürlich beitrag) und sofort wenn der Vorverkauf startet Tickets zu kaufen. LG:)

Woher ich das weiß:Hobby
Jwjdw224
Fragesteller

okay dankeschön, natürlich würde ich nicht im Dortmund trikot hineinspazieren. Beim Jubeln wäre das etwas schwer aber ich könnte mich benehmen Danke aufjedenfall!!

Info TSG Website:

https://www.tsg-hoffenheim.de/tickets/online-kaufen/

Bundesliga 22. Spieltag
25.02.2023 15:30 Uhr
Der Verkauf an TSG-Mitglieder startet am Mittwoch, den 18. Januar 2023 um 14 Uhr. Das Kartenlimit liegt bei 8 pro Mitglied. Karten gibt es im TSG Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena.
Der Freie Verkauf startet am Mittwoch, den 01. Februar 2023 um 14 Uhr. Das Kartenlimit liegt bei 4 pro Fan. Karten gibt es im TSG Onlineshop sowie im Fanshop an der PreZero Arena.
Bitte beachtet, dass wir uns kurzfristige Änderungen beim Abverkauf vorbehalten.
VVK Start am 18.01.2023
Fragesteller427  10.01.2023, 22:42

Leider werden keine Gästekarten außerhalb des BVB ticket Shops angeboten