Du musst einem Verein angehören, spielen musst du allerdings nicht. Lg

...zur Antwort

Falls die Schule keins stellt würde ich auf Android zurückgreifen, nur für die Schule sind Ipads vieeell zu teuer. Lg

...zur Antwort

Würde mal ganz altmodisch sagen, deinstallieren und neu herunterladen.

...zur Antwort
Anderes...

Sag ihnen klar sie sollen aufhören, wenn nicht geh zum Lehrer, aber sag ihm dass er deinen Namen nicht erwähnen soll wenn er did Verantwortlichen zur Rede stellt. Aber von Mobbing ist das hier Meilen entfernt

...zur Antwort

Dafür hat man feste Ferien wo man insgesamt ca. 12 Wochen überhaupt keine Ferien hat.

...zur Antwort

Also das es mit Kleber festgeklebt ist heißt schon nichts gutes. Solange der Flock nur vom Trikot ab ist, kannst du ihn wieder hinlegen, backpapier drüber, und mit dem Bügeleisen drüber, dann sollte er rasch wieder dran sein. Falls das nicht der Fall ist, würde ich mich mit dem Verein besprechen, so dass der Verein dann das Trikot neu beglücken lässt, denn (soweit ich dass hier von der Frage beurteilen kann) du hast es ja nicht selbst verschuldet.

LG:)

Ergänzung: ich weiß nicht ob mit Sponsoren gemeint ist dass sie auf dem Flock sind. Wenn nicht vergiss den unteren Teil einfach und lass es neu beflocken:)

...zur Antwort

Natürlich nicht. Ich würde mich da bei den zuständigen Behörden beschweren, man könnte dich rechtlich gesehen nur Zivilrechtlich belangen, es sei denn es steht irgendwie anders in der Schulordnung.

...zur Antwort

Definitiv Dortmund, die Menschen fühlen sich heute immernoch stark mit "Kohle und Stahl" verbunden, und man könnte auch zu Dortmund schreiben, dass die Menschen sich wirklich als "Malocher" sehen und passend dazu der BVB eben auch ein Arbeits Verein ist.

...zur Antwort

Das der Lehrerin genau so sagen. Und mit "ich möchte nicht darüber reden" ist jetzt wohl auch vorbei. Du musst deiner Lehrerin genau sagen was los ist, ansonsten schaltet sie vielleicht das Jugendamt ein (was man vollkommen nachvollziehen kann).

...zur Antwort

Naja auf Grund deiner letzten Fragen könnte man sich schon vorstellen dass es jetzt nicht ganz "ohne Grund" war. Ohne Grund darf er es natürlich nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es ohne Grund war. Klar gibt niemand gerne zu das er Sche1ße baut, aber wenn du wirklich etwas gemacht haben solltest steh einfach dazu.

...zur Antwort

Möglich ist es natürlich, aber da dürfen eigentlich garkeine Kameras angebracht sein also dürfte da nix passieren. Kann natürlich auch ein Bewegungsmelder gewesen sein.

...zur Antwort