Hi Leute wisst ihr ob man sich irgendwo für die synchron Stimme neu Hermine Granger werden kann?

3 Antworten

und ich im Internet nichts gefunden habe

da wirst du auch nichts dazu finden, denn für ein so großes Projekt wird da nicht einfach irgendwas über's Internet gesucht

Da ich es mal ausprobieren wollte

genau da liegt das Problem... mit "ausprobieren" klappt das nicht. Man muss das können und das muss man auch schon bewiesen haben und entsprechend bei einer Agentur unter Vertrag stehen

Nun, das wird schwer denn dafür gibt es Agenturen und auch einfach so Sprecher/in werden kann man nicht aber ich wünsche dir viel Glück. ^^

Ich bezweifle, dass es dafür offene Bewerbungen gibt. Das wird alles über Agenturen laufen.