hermine granger locken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fragenhihi, Also ich bin auch voll Harry Potter Fan! Die Antwort kommt zwar etwas spät..Tut mir leid komme nicht so oft online aber ich hoffe der Rat hilft dir (:

Die Locken: Du könntest versuchen, mit ein Glätteisen,Lockenstab aber vielleicht auch mit Socken die Locken hinzubekommen. Dazu guckst du am Besten auf Youtube nach. Ich würde(nach dem waschen)nicht Flechten, weil die locken denn so eine Art Korkenzieher locken werden:( Ich spreche aus Erfahrung... Auf jedenfall solltest du wenn du es mit glätteisen machst, auf passen das du es nicht zu heiß machst denn werden sie kleiner!! Und wenn du die Locken hast, einfach auskämmen! Den Pony würde ich nicht so Kerzengerade abschneiden wie sie es hat. (Harry Potter und der Stein der Weisen,Harry Potter und die Kammer des Schreckens..)

Die Farbe: Hmm das ist schwer :D Also wegen der Farbe müsstest du was braunes nehmen :D xD Nein Quatsch ich würde vielleicht versuchen Nougat Braun Blond zu wählen und mit einem Kamm Blonde Strähnchen nicht Strähnen reinzukämmen das ist aber doof, weil man Blond so viel ich weiß nur färben kann-nicht Tönen :( Einfach probieren oder du könntest auf Strassenköterblond nehmen hängt alles von deiner naturhaarfarbe ab -> schwarz ist schwer runterzukommen ->> Blond leicht ->>> Braun ->>>>optimal->>>>> rot es geht ... Sorry wenn ich manches falsch geschrieben hab bin krank und lieg im Bett meine Schwester guckt Jonny Test :D Lg: Isabelle ♥ ich wünsch dir viel Glück

Ich bin auch ein totaler Harry Potter Fan und habe natürlich auch schon solche locken ausprobiert! Es war total einfach! Einfach die Haare abends waschen und dann zwei Zöpfe flechten. (Über Nacht drin lassen) Ich kann dir aber nicht Versprechen das es klappt, da es auch ein bisschen auf deine Haare ankommt...(: