Rosa Haarfarbe - Drogerie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal die Soft Pastells (oder wie sie hießen) von L'Oreal, die wurden aber aus dem Sortiment genommen. Stattdessen kannst du in einen Friseurbedarf (z.B. Cosmo, gibt es in vielen größeren Städten) oder im Internet. Ich töne meine immer mit Directions

Directions Carnation Pink - (Haare, Farbe, rosa)

Wie lange halten Directions ungefähr bei dir? Kriegt man die schnell wieder komplett raus?

0
@Homelessx3

Also ich hab aktuell Violet drin und es hält schon die dritte Woche (natürlich schon recht verblasst, aber noch sichtbar) in meinen Haaren. Kommt immer auf die Beschaffenheit der Haare an :)

0

Im müller gibt es pink wie auch lilane haarfebe, die packung ist blau und von schwarzkopf. Die pinke farbe verblasst aber schon nich ner Woche also...

Wer kann mir eine gute rosa haarfarbe empfehlen?

Ich moechte gerne meine Haare rosa faerben, weiss allerdings nicht welche marke am besten ist. vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

Hilfe bei Haarfarbe rosa Haare ohne blondieren?

So, ich würde mir gerne die Haare rosa/pink färben aber so, dass es in mindestens zwei bis maximal vier oder fünf Wochen restlos aus den Haaren heraus gewaschen ist. Meine Haarfarbe seht ihr in dem Foto, könnte man das machen ohne zu blondieren? Wenn ja welche Farbe, sie soll aber wirklich restlos rausgehen und am besten auch nicht schädlich sein.Könnt ihr mir da Tipps geben oder was empfehlen? Bitte nur wenn ihr wirklich Ahnung habt weil ich will mir die Haare nicht ruinieren !❤️

...zur Frage

Diese Haarfarbe in der Drogerie?

Hallo,
ich suche eine haarfarbe wie unten auf dem bild die man in der drogerie kaufen kann !!
Wichtig: Nicht friseur !!!!!!!!!Drogerie!!!!!

Meine Haare sind mittelbraun

...zur Frage

Gute "orange" Haarfarbe - Kann mir jemand eine Marke empfehlen? (Farbe/Tönung/Henna)

Hallo liebe Community,

Ich suche eine gute Haarfarbe in einem schönen Kupfer-Orange-Ton.

Ich habe jetzt ein ausgewaschenes kupferbraun und den bekannten Straßenköteransatz, der mitlerweile ca. 5cm lang ist - den man zum Glück nicht sieht, die Farbe geht ganz gut ineinander über :D . Das letzte Mal habe ich im März getönt, in einem Dunkellila von Garnier Movida (noch sehr viel davon übrig -hust-)

Mein Haar ist fast taillenlang und von der Struktur her nicht unbedingt ein Traum, deswegen wäre eine schonende Farbe/Tönung am besten.

Kann mir jemand also eine Farbe oder Tönung aus der Drogerie (Müller, DM, Rossmann,...) oder vielleicht eine Hennafärbung empfehlen? :)

Vielen Dank jetzt schon, Katschel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?