Rosa Haarfarbe - Drogerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal die Soft Pastells (oder wie sie hießen) von L'Oreal, die wurden aber aus dem Sortiment genommen. Stattdessen kannst du in einen Friseurbedarf (z.B. Cosmo, gibt es in vielen größeren Städten) oder im Internet. Ich töne meine immer mit Directions

Directions Carnation Pink - (Haare, Farbe, rosa)

Wie lange halten Directions ungefähr bei dir? Kriegt man die schnell wieder komplett raus?

@Homelessx3

Also ich hab aktuell Violet drin und es hält schon die dritte Woche (natürlich schon recht verblasst, aber noch sichtbar) in meinen Haaren. Kommt immer auf die Beschaffenheit der Haare an :)

Im müller gibt es pink wie auch lilane haarfebe, die packung ist blau und von schwarzkopf. Die pinke farbe verblasst aber schon nich ner Woche also...