Ist das schwarz oder schwarzbraun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv schwarz, nur schon etwas ausgewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Das dürfte ein ganz dunkles braun sein, bei mir sieht das auch immer aus als würde das ins Schwarze hinein gehen 😅

Ich glaube das ist schwarzbraun. Meine haarfarbe ist dunkler

habe mir zwar noch nie die Haare gefärbt aber schau doch im Internet nach. Da findet man mehr als in dm

Sieht so aus, al ob sich eine Braunhaarige die Haare schwarz gefärbt hat.