Wie wäre es mit einer interessanten Nachricht? Auf ein "Hey, wie geht's?" antworte ich als Frau gar nicht.

Ein lustiger Profiltext ist ebenfalls von Vorteil. Viele Frauen schauen sich erst das Profil an, bevor sie überhaupt antworten. Steht da nichts? Uninteressant, also wird nicht geantwortet.

Und was das Aussehen betrifft.. Das ist bei solchen Apps sehr wichtig, da es immer das erste ist, was man von der Person mitbekommt. Was verstehst du unter "normal"? Was für eine Art von Bild hast du drin?

...zur Antwort

Freundin oder Job Entscheidung?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und würde gerne eure Meinungen dazu hören:Ich (26) bin mit meinem Studium fast fertig und auf Jobsuche. Meine Freundin (24) muss noch 3 Jahre studieren und ist auch örtlich gebunden, kann also dementsprechend nur im Umkreis umziehen bzw. mit mir umziehen, da wir zusammen wohnen und sie auch in Zukunft nur mit mir zusammenwohnen möchte.Ich habe mich von der Entfernung meiner Bewerbungen so eingestellt, dass sie noch problemlos zur Uni kann und sie diese auch evtl. von einem neuen Wohnort erreichen kann. Leider bekomme ich nur Absagen, nicht einmal Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bis auf einmal (Absage).Aktuell finanzieren mir meine Eltern den Teil der Miete, das ist nach dem Studium im September aber logischerweise vorbei.Meine Freundin meinte, ich soll einfach nach dem Studium ein Praktikum machen bis ich einen Job finde, was ich allerdings aus mehreren Gründen ausschließe. Zum einen das finanzielle, ich kann von einem Praktikantengehalt mein Leben nicht finanzieren und zum anderen habe ich während meines Studiums bereits 2 Praktika gemacht und als Werkstudent gearbeitet und damit 1,5 Jahre relevante Berufserfahrung gesammelt. Jeder rät davon ab, mit solch einem Hintergrund noch ein Praktikum zu machen, da man so für Personaler auch als unentschlossen gilt wenn man sich von Praktikum zu Praktikum hangelt. Dies fällt für mich folglich flach. Weiterer Vorschlag ihrerseits: Irgendeinen Job annehmen, dass ich wenigstens etwas habe. Fällt auch raus. Ich habe 5 Jahre studiert (Master) und alles mögliche getan, um den Grundstein für eine Karriere zu legen.Zumal könnte ich meinen Eltern die mich all die Jahre in jeder Hinsicht unterstützt haben nicht mehr in die Augen schauen wenn ich eine Stelle annehme, für die ich überqualifiziert bin. Mich selbst könnte ich dann auch nicht mehr ernst nehmen.Soll ich das jetzt alles aufgeben, gerade für den Berufseinstieg?Soll ich meine eigene Karriereplanung komplett aufgeben nur damit man zusammen bleiben kann?Oder sollte ich mich auch außerhalb der Umgebung bewerben, was eine Fernbeziehung und damit auch das Ende der Beziehung mit sich brächte (Fernbeziehung kommt für sie nicht in Frage, sie braucht die Nähe)?Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Mach immer das, was DICH glücklich macht.

Und nach dem, was du schreibst, machen dich die Beziehung alleine und Gelegenheitsjobs/Praktikas nicht glücklich.

Bewirb dich in einem großeren Umkreis und nimm den Job/die Firma, wo du dich wohlfühlst. Schließlich willst du dort auch ein paar Jahre bleiben, oder nicht?

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann übersteht ihr diese Zeit. Es gibt nie eine "Beziehungsgarantie".

...zur Antwort

Also Intimbehaarung ist für mich ein absoluter Abturn.. Sowohl beim Mann als auch bei mir selbst.

Ich mag an mir keine Körperbehaarung.. entferne mir sogar die Armhaare, obwohl ich blond bin. Mir persönlich gefällt auch keine Brust- und Rückenbehaarung bei einem Mann.

Der Rest ist jedem selbst überlassen, solange es gepflegt ist. Man sollte sich auch nicht zu oft rasieren/waxen, da sonst Irritationen entstehen :)

...zur Antwort

Wie alt seid ihr?

Wenn du dich nicht bereit fühlst, MUSST du es ihm sagen. Sonst wird es für dich gar nicht erfreulich. Er als dein fester Freund sollte sowas akzeptieren. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige ;)

...zur Antwort

Ja, warum nicht? Ich habe einen sehr netten Mann durch Tinder kennengelernt ;) Bin spontan nachts 300km zu seinem damaligen Wohnort gefahren (hatten vorher geskyped und telefoniert, aber auch erst knapp eine Woche) und wurde mit Kerzen überrascht. Jetzt sind wir unzertrennlich (kein Paar, aber irgendwas in der Richtung) und ich wurde nicht vergewaltigt ;)

...zur Antwort

Ich wäre bei den Wimpern sehr vorsichtig damit.. Augenbrauen gehen, aber was direkt am Auge ist, würde ich nicht machen. Dafür gibt es spezielle Wimpernfarbe und Utensilien.

...zur Antwort

Nahhilfe, haha du bist voll süß Bedeutung?

Ich gehe seit 3 Wochen zur Nachhilfe in die Gruppe eines 20-jährigen sehr hübschen Studenten. Ich bin mir sicher, dass viele Mädels (auch die Studentinnen) ein Auge auf ihm haben. Nun ist es aber so gekommen, dass ich bis jetzt einmal eine Einzelstunde hatte und einmal Gruppenunterricht. Jedoch war ich die einzige die gekommen ist, weil es Ferien sind. Schon in der ersten Stunde war er sehr offen fröhlich und spaßig, hat voll viele Späße gemacht mich auch zum Spaß genervt undso. Das zweite Mal wo wir alleine waren, haben wir schon direkt gelacht als wir in den Raum gegangen sind. Er war wieder sehr offen, fröhlich, hat mich zum Spaß wieder genervt und wir haben ab und zu zwischendurch über Privates geredet. Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram und er hat 2 Bilder geliket, bevor ich eines seiner Bilder geliket habe. Zum Ende der Stunde sind wir rausgegangen es war schon 19:00Uhr und ich hatte eine kleine Verletzung am Fuß, dass ich etwas humpeln musste beim Laufen. Er hat mich gefragt, ob ich abgeholt werde. Als ich dann nein ich laufe (fast bis Dorfende) gesagt habe meinte er direkt:"Du machst bestimmt Spaß, du kannst doch nicht mit dem Fuß bis dahin laufen. Komm ich nimm dich mit (neues Auto). " Ich habe dann gesagt, dass ich kein Spaß mache aber es schaffen werde. Er hat dann noch paar Mal gesagt komm mit. Ich habe mich wieder bedankt und gesagt, dass ich laufen werde. Beim Einpacken unserer Sachen hat er gesagt endlich essen. Ich habe dann gesagt, dass ich voll Bock auf Mc habe. Er so:"Du hast Bock auf Mc. Hm aber heute geht es leider nicht, meine Mutter hat schon für mich gekocht." Und in der Stunde als wir gelacht haben meinte er auch so: "Haha du bist voll süß" Und jetzt will ich wissen, ob es sein könnte, dass er mich mag oder Interesse hat.

...zur Frage

Also ich denke eher nicht, tut mir Leid

...zur Antwort

Ihr beiden seid 14.. Ich finde, das ist zu früh für so ein Verhältnis..

...zur Antwort

Ja, das kannst du so machen. In den Ombre-Boxen ist auch nur ein gewöhnlicher Aufheller drin. Demnach kannst du auf die Bürste auch ein Hellbraun nutzen :)

...zur Antwort