Wieso schreibt das Mädchen nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie würdest du denn ihren Charakter beschreiben? Ist sie eher zurückhaltend und verschwiegen oder redet sie am laufenden Band und ist total offen? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen zwar erobert werden wollen, aber du solltest ihr nicht das Gefühl geben, dass sie dich auf jeden Fall haben kann. Ich würde ihr also nicht hinterherlaufen und dich etwas rarmachen. Dass sie dich versetzt hat, ist auf jeden Fall kein feiner Schachzug und zeugt nicht gerade von ihrer Aufrichtigkeit im Bezug auf dich!

Du im Gegensatz warst aufrichtig zu ihr (was sehr löblich ist), aber wenn jetzt nichts von ihr kommt, dann verenne dich nicht. Die richtige Frau, die deine Aufmerksamkeit verdient hat, wird schon noch kommen. Und auch wenn es gerade vllt etwas doof ist, wirst du in ein paar Wochen/Monaten darüber lachen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christi4nS 28.10.2016, 13:17

Also da ich sie ja im Grunde persönlich gar nicht kenne, da ich eben nicht die Gelegenheit dazu bekommen habe, kann ich dir nur sagen wie sie beim schreiben auf mich gewirkt hat:

Also ich habe ihr beim Anschreiben erstmal ein Kompliment gemacht, gesagt, dass ich sie interessant finde und sie gefragt ob sie mit mir schreiben will. Sie hat sich für das Kompliment bedankt und hat es auch an mich zurückgegeben.
Und aus meiner Sicht hat sie wkl interessiert gewirkt und gelassen und freundlich.
Sie hat dann, nachdem wir festgestellt hatten, dass wir knapp 10 min. voneinander entfernt wohnen, gemeint, dass ich ja mal vorbeikommen kann auf a Tschik.
Und eig. noch am selben Abend hat sie mich gefragt ob ich in zwei Tagen mit ihr in diesen Klub gehen will.
Wir haben auch 2 mal telefoniert und haben uns auch sehr gut verstanden und sie hat echt nett und leiwand gewirkt.

0

Pack dir an die Brust und probiere mal den Macho aus. Ich behaupte nicht das Mädchen so sind aber in dem Falle gehe ich Schwer davon aus, allein wegen des "Ernsthaft?" das Sie in Ihrem sinne ein Macho will. Du hast sehr Einfühlsam reagiert. Hut ab und respekt das du Ihr deine Gefühle zeigst. Allerdings haben Machos die, für Frauen VERMUTLICHE Attraktive, Eigentschaft, Geheimnisvoll zu sein in dem Sie sich nicht immer Erklären oder gar entschuldigen. Du musst also in ersterlinie einen Klaren Standtpunkt haben. Welche Prinzipien beim Mädchen kennenlernen hast du? Wann ist es für dich ein Hinterherlaufen und wann ein für Sie kämpfen?
Und entschuldige dich nicht! Das ist zwar höflich, aber nicht die Gentleman art. Und der Gentleman zieht meiner meinung nach immernoch am besten bei Mädchen. Aber bitte sein kein Dreckssack und spiel den Gentleman sondern SEI der Gentleman.
Meine persöhnliche Meinung zu deinem Fall: Lass Sie in Ruhe. Bzw. Lass dich von Ihr nicht mehr ablenken. Sie ist es nicht mehr Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas ignorieren. Vllt wollte sie wirklich mehr mit ihren Freundinnen machen. Wer hat denn gesagt, dass sie dir den ganzen Abend gehört? Nach so einer Nachricht würde ich es auch ignorieren. Nichts ist schlimmer als so ein "weichlicher" Mann. So ein Anfang.... was soll das denn erst später mal werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christi4nS 28.10.2016, 13:06

Naja, hätte ich ihr einfach ein paar Tage später geschrieben "Hey, wie gehts ? 😃" oder etwas ähnliches, würde sie sich vermutlich denken: Was is mit dem los ? Kann sich der nicht mal entschuldigen ?

0
040815 28.10.2016, 13:07

Nein. So denkt man nicht

0

Meiner Meinung nach ganz falsche Strategie, du hast zu viel Interesse gezeigt - du gehst ihr vermutlich auf die Nerven, so hart es auch klingt. Schließe dieses Kapitel ab und beim nächsten Mal - weniger ist mehr ;-) Lass sie ein wenig zappeln, erwecke ihr Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als Mädchen kann dir sagen, dass sie nicht so interessiert an dir ist, wie du an ihr. Aber ich glaube du bist ihr wichtig, vielleicht aber nur als Freund. Ich würde jetzt an deiner Stelle warten, bis oder ob sie antwortet. Wenn nichts ankommt, sollte auch nichts mehr von dir kommen.

Wenn du ihr hinterherrennst wird sie dich nur nervig finden, aber du musst dich auch nicht so unter sie stellen, ihr seid beide gleich viel wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christi4nS 28.10.2016, 13:33

Ok, vielen Danke :)

1

Ich würde nichts mehr schreiben und abwarten. Zeigt sie Interesse wird sie zurück schreiben, wenn nicht, abhacken, es kommt bestimmt noch was besseres nach als dass du schon jetzt leiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast getan, was du konntest. Gib ihr jetzt erstmal Zeit. Und in drei Tagen, wenn sie dir nicht geantwortet hat, dann schreib ihr, dass es schade ist und du nicht von ihr erwartet hättest, dass sie nicht mal erklärt warum das jetzt alles nichts wird und du nicht mal eine Chance bekommst. Sie ist am Zug und muss sich jetzt äußern. Wenn sie das nicht tut, hat sie vlt ein anderes Problem, aber das solltest du nicht ausbaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verstehen Jungs nicht,dass es Mädchen mehr reizt wenn sie etwas nicht bekommen. Auf gar keinen Fall hinter her rennen!!!

Lass sie doch mal machen. Wenn sie sich nicht meldet ist sie wohl nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch eine Woche und schon bist verschnupft.

Warum lässt du euch beiden nicht die Zeit um euch kennen zu lernen.

Vorwürfe bringen da gar nichts. Eher das Gegenteil.

Wie sie mit deinem Schreiben umgeht, kann nur sie beantworten. Dir bleibt nichts als ab zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich zu wissen, wie alt ihr beiden seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christi4nS 28.10.2016, 13:00

Sie ist 17 und ich bin 18

0

Die Disco nummer ist halb so wild. Aber hinterherrennen? Sprachnachrichten?

Warte einfach mal ne Woche ab. mach was anderes. Der Ball liegt bei Ihr, wenn sie kein Bock mehr hat lass sie liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit würde ich sagen das sie keine Lust hat mit dir zu schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ein wenig, vll ist sie unterwegs oder so. Renn ihr nicht hinterher ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?