Was sind eure LieblingsCharakter von the walking dead :)??

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mal so ne persönliche Rangliste mit allen, also auch den Toten:

1. Daryl
2. Michonne
3. Glenn
4. Maggie
5. Carl
6. Rick
7. Inet
8. Beth
9. tyreese
10. Abraham
11. Sascha
12. Hershel
13. Carol
14. Karen
15. Philip (der Governor)

So das sind meine Liebsten Charaktere .

Hassen bzw nicht mögen tue ich:

1. Lori
2. Andrea
3. Lizzie

Das wars auch schon. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache ^~^

Ich habe 3 Fragen

1.Wieso magst du Philip ich hasse ihn
2.Wieso hasst du Andrea
3.Stirbt Michone Irgendwann?

Lg

0

1. weil in der Serie deutlich wird, dass er einfach nur ein armer Irrer ist. Er hat alles verloren und ist desswegen so wie er ist. Er tut mir einfach leid und er strahlt mir gegenüber dennoch eine gewisse Sympathie aus, einfach nur weil ich Mitleid habe:).

2. Andrea ist immer nur an meckern, macht einen auf Big Boss und anstatt wirklich zu helfen versucht sie nur das zu machen was sie will, was natürlich keinen hilft.

3. Aktuell, 7 staffel folge 1, ist Michonne am leben:)

0

guter Geschmack, ist bei mir fast genau so, würde Carol bloß weiter nach oben setzen, so auf die 3 oder so :D

0

Philip hat Hershel umgebracht😭😭😭

0

Du hast aber Lissy Mika und Judith vergessen

0

nicht vergessen ^^ lizzy steht unten mit drin und mika habe ich einfach nicht mit reingenommen. Ich mag judith, aber sie ist noch ein bany, da kann man ja noch keine Charakterzüge draus erkennen ^^

Wenn ich alle Leute die da mitspielen mit in meine Liste nehme, dann sitze ich ja morgen noch hier und schreibe die Namen auf :)

0

Und was ist mit Gabriel ? :)

0

Ich finde Glenn am besten.

Merle also Daryls Bruder war später auch irgendwie echt cool.

Jetzt wo Carl nicht mehr so ein blödes Gör ist finde ich ihn auch immer besser ;)

Abraham hat coole Sprüche drauf.

Naja aber eigentlich mag ich alle irgendwie :D 

Definitiv Daryl.
Aber auch Maggie und naja Glenn..
Aber Karl finde ich mit der Zeit auch immer besser :)