Würdet ihr einen jungen von lovoo treffen?

5 Antworten

Wenn du einen Beweis hast, dass es diesen Jungen wirklich gibt und dass er der ist, wie auf den Bildern zu sehen, dann könnte man darüber nachdenken, sich mit ihm zu treffen. Manchmal stecken auch miese Pedos dahinter, die dich damit entweder über den Tisch ziehen oder sie haben anderes vor, was du dir bestimmt denken kannst. Garantie ist für Lovoo nie gegeben. Vielleicht kann man da seine große Liebe finden und das wäre natürlich auch schön, aber pass lieber damit auf und sei vorsichtig, bevor dir etwas passiert. Trefft euch eventuell an einem Ort, wo ihr nicht ganz so alleine seid, damit dir welche zur Hilfe stehen, falls wirklich etwas passieren sollte.

Liebe Grüße.

Pedos haben gar keine Interesse an eine 17 Jährige, sie war schon längst in der Pupertät.

0
@Rubin92

Da habe ich aber schon ganz viele andere Sachen gehört. ;)

0

Und wenn ein 67 jähriger eine 17 jährige vergewaltigen will ist er dann kein pedo?

0
@Shirin12

Das sehe ich genauso! Sie ist noch minderjährig, also würde es komisch klingen, wenn ein über 60 jähriger Mann die Erlaubnis dazu hätte. Für mich ist das ebenfalls pedophil.

0

pädophile sind Menschen die an Kindern interessiert sind die noch nicht in der Pubertät sind. Kinder eben, keine 17 jährige. Also wenn, dann ist es "nur" ein Vergewaltiger und kein pädo

0

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass das schlicht weg widerlich ist.

0

Wenn ihr schon lange schreibt habt ihr sicher Bilder ausgetauscht und Voice Nachrichten verschickt, und solange man sich nicht an einem abgelegten Industrie Gelände trifft, warum nicht.

Ja, warum nicht? Ich habe einen sehr netten Mann durch Tinder kennengelernt ;) Bin spontan nachts 300km zu seinem damaligen Wohnort gefahren (hatten vorher geskyped und telefoniert, aber auch erst knapp eine Woche) und wurde mit Kerzen überrascht. Jetzt sind wir unzertrennlich (kein Paar, aber irgendwas in der Richtung) und ich wurde nicht vergewaltigt ;)

Hat er interesse an mich oder schreibt er mir nur aus Langeweile?

Ich habe vor ca.3 monaten einen jungen über lovoo kennengelernt. Wir schreiben auch oft Er schreibt mich auch immer an Wir interessieren uns beide für sport Ich habe ihn auch gefragt ob wir uns mal treffen können und er hat“ yo, wie gucken mal,“ geschrieben Wir sind beide jetzt im urlaub und möchten uns dann wahrscheinlich nach den ferien treffen. Er schreibt auch immer sehr lange texte und es wird nie langweilig mit ihm zu schreiben

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl ich ihn nur durch Lovoo kenne?

Hi ich habe neulich einen Jungen auf Lovoo kennengelernt und schreiben uns auf whatsapp und schicken uns bilder auf snapchat, weshalb ich denke das es kein fake profil ist. er will sich jetzt mit mir treffen. soll ich es machen, weil ich denke wenn ich es machen w[rde k;nnte damehr als eine bekanntschaft draus werden

...zur Frage

Treffen mit einem jungen ja oder nein?

Treffen mit einem Jungen der zwar nicht so euer Typ ist (vom aussehen ) er aber wirklich nett und sympathisch ist ...Das wäre das erste treffen würdet ihr es trodzdem machen?

...zur Frage

Freund beim Fremdgehen erwischt was machen?

Hi,

meine Klassenkameradin hat ein Freund und diesen hab ich auf Lovoo "Flirt App" gefunden und hab aus spaß ein Mädchen Profil erstellt und ihn angeschrieben ob er sich mit mir treffen will auch mit "6". Er sagte "Ja klar". Also hab ich ein treffen ausgemacht und wie es aussieht geht er auch am heute dahin. Soll ich es jetzt der Freundin von ihm sagen das er bei Lovoo ist oder sollte ich mich da lieber nicht einmischen?

...zur Frage

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?