Wie soll ich weitet beantworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Sie ist auch meine Mitarbeiterin"

Dann lass die Finger davon. Privat und Arbeit sollte man nie vermischen, das gibt nur Stress. Liebe kommt und Liebe geht auch wieder und wenn einer von Euch die Trennung nicht verkraftet und den Anderen trotzdem noch jeden Tag auf Arbeit sieht, kann das sehr belastend werden und führt am Ende dazu, dass einer den Job wechseln muss. Spar Dir den Stress. Es gibt genug andere Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen.

Man merkt, daß du schon länger keine Freundin hattest!

du hast die Wahrheit gesagt u. sie hat geantwortet, ich würde es erst mal dabei belassen!

wie lange kennt ihr euch denn schon näher?

simongolabi 06.12.2016, 09:31

wir kennen uns seit 8 Monaten und seit 1 1/2 Monaten sind wir näher gekommen...

1

Schreibe ihr das du jetzt aber wieder eine Freundin haben möchtest und dir schon vorstellen kannst wer das sein könnte.

Du hast leider in der typisch weiblichen Frage versagt?


simongolabi 06.12.2016, 09:38

Das wollte ich schon machen aber bin nicht so sicher ob sie überhaupt Interesse hat oder nicht. ich will nicht dass ich direkt eine  Absage bekomme...!

1
Centario 06.12.2016, 09:40
@simongolabi

Du solltest nicht gleich direkt werden, Frauen merken schon ob sich was tut. Schmücke die Anbahnung etwas schön und romantisch aus.

1
simongolabi 06.12.2016, 09:40

wieso versagt??

1
Centario 06.12.2016, 09:42
@simongolabi

Du hättest besser geantwortet das dich das was war nicht mehr so interessiert und jz aber jemanden kennst der für dich in Frage kommen könnte

2
simongolabi 06.12.2016, 09:49
@Centario

ja ich hätte besser antworten können. aber ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll...

1
Centario 06.12.2016, 10:09
@simongolabi

Stell dich nicht so an. Sie denkt durch deine Antwort das du kein Interesse an einer Beziehung hast, deshalb habe ich dir doch geschrieben in welche Richtung du dich bewegen sollst. Ich glaube die ist gut.

Mache es aber etwas mit deinen eigenen Worten

2

Antworte! Willst du denn eine Beziehung mit ihr? Dann schreib dass sich das mit dem "keine Lust" haben jederzeit wieder ändern kann.

Wenn du sie magst, kannst du sie noch mal zum Kaffee oder zum Essen einladen. 

Was hatte sie denn erwartet? Es ist ganz normal, mit 23 bereits eine Freundin gehabt und Erfahrungen gesammelt zu haben. Frag sie einfach, wie sie das meint.

simongolabi 06.12.2016, 09:35

genau. ich kann  auch nicht kapieren, was sie wissen will!!! Sie schreibt einfach "asooo ok:/" ... Was nun?!!!

0
KuroMisa 06.12.2016, 09:43
@simongolabi

Ganz komisch.. Wenn sie was auf dem Herzen hat, solle sie es bitte sagen :D Wie alt seid ihr?

1
KuroMisa 06.12.2016, 09:55
@simongolabi

Tut mir Leid, überlesen :) Komische Sache. Ich würde schätzen, sie steht auf dich.. Aber wenn du sagst, sie schreibt allgemein wenig, ist sie zu schüchtern mal direkt auf dich zuzugehen oder ihr fehlt die Erfahrung (was wahrscheinlich auch diese traurig gestimmte Antwort erklärt)

1

Was möchtest Du wissen?