Kann man Haare permanent rosa FÄRBEN?

3 Antworten

Ja, natürlich. Eine Färbung geht in jeder beliebigen Farbe. Man bleicht erst die Haare und entzieht ihnen auf diese Weise die Farbpigmente, und dann färbt man sie im gewünschten Ton ein.

Geh zum Friseur, der macht das professionell - da Rosa aber vermutlich nicht so oft verlangt wird, muss er die Farbe vielleicht auch erst bestellen. Also besser bei der Terminvereinbarung schon sagen, dass du die Haare rosa gefärbt haben willst.

3

wie viel kostet das denn ungefähr?

0
69
@kcchivi

Das solltest du bei der Terminvereinbarung fragen.

Haare färben ist sehr strapaziös für die Haare, das würde ich immer beim Fachmann machen lassen.

0

Ja klar geht das musst nur das richtige Produkt finden schau mal bei Amazon nach oder Google vielleicht Pinke colorierung/ Färbungsfarbe

3

hab ich ja schon nachgeschaut, aber nichts gefunden, was keine tönung ist

0

Natürlich geht das, du musst sie aber wahrscheinlich vorher bleichen

3

okay gut. ich habe sehr sehr helle haare, also ist bleichen vermutlich überflüssig. ich finde im internet aber eben nichts zum permanent färben...

0

Was möchtest Du wissen?