Mit welcher Farbe bekomme ich dieses Ergebnis(rosa)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja diese Diractions oder wie sie heißen. Ich habe die Farbe rose red davon und die hat fast den selben Ton.
Du müsstest wahrscheinlich nur weis oder helles blond da rein mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine haare müssen zuerst mal sehr hellblond (am besten weißblond sein)

Dann nimmst du ein beliebigen directions rosaton und mischst ganz viel spülung rein.So streckst du die Farbe und sie wir pastell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es gibt Tönungen im Internet die genau das ergeben. Halt nur Tönungen aber besser als garnichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
09.07.2016, 17:41

Genau das möchte ich, habe bis jetzt aber nur zu helle Pastelltöne gefunden und ich möchte es etwas dunkler haben:)

0
Kommentar von Tastaturid
09.07.2016, 17:42

Ich gucke mal eben :)

0

Was möchtest Du wissen?