Directions aus dem Haar bekommen

Rosa haare - (Haare, Farbe, Friseur)

6 Antworten

Da hilft wahrscheinlich nur überfärben. Oder du bist sehr sehr geduldig. Ne Freundin hatte auch rosa auf strohblonden Haaren und obwohl wir nichtmal die volle Einwirkzeit eingehalten haben, hat das monatelang gehalten.

Überfärben werde ich es nicht, wenn überhaupt Tönen, aber werde wahrscheinlich abwarten müssen :-) Dankeschön.

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt noch hilft aber Waschmittel zieht Directions innerhalb 3 Minuten raus, Länger sollte man es auch nicht drauf lassen, ob es mit dem Flüssigwaschmittel auch funktioniert weiß ich nicht, ich sollte Pulver Waschmittel mit Wasser anmischen und NUR auf die Gefärbten Stellen geben. Die Haare danach mit Shampoo auswaschen und eine Haarkur reingeben, wenn du sie nicht komplett zerstören willst.

mfg
TeddySocke

Ich hatte die gleiche farbe vor ein paar jahren und wollte dan auch wieder das blond zurück ich habe dan einmal selber aufgehellt mit der L1++ blondierung (bekommst du in allen Drogerie Märkten) und war wieder komplett Wasserstoffblond danach noch Silbershampoo ( bekommst du beim friseur oder im DM) wegen dem Gelbstich und schon hast du wieder blonde haare :)

Dankeschön, wenn das reinigungsshampoo nichts nutzt, wäre dies noch eine Lösung. Diese werde ich aber wahrscheinlich nicht wählen, da meine Spitzen schon sehr strapaziert sind.

kein problem :) ja waren meine auch.. kann sein das du sie dann ein bisschen kürzen musst

Es gibt reinigungsshampoo das das auswaschen beschleunigt guck mal bei DM balea müsste eins haben:) LG

Dankeschön ☺︝