leichter Grünstich in meinen Haaren:o!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. :) das überfärben geht aber nur wenn es wirklich nur ein leichtet grünstich ist. Wenn du den nicht rausbekommst, solltest du nochmal leicht drüber blondieren. Dann kann es sein das es leicht rosa wird, geht aber nach 2 wäschen wieder raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dextaaar
23.11.2016, 21:10

Hab noch eine kurze Frage;): Ich hab zum Blondieren ein Puder und so eine Weisse dickflüssige Flüssigkeit das ich zusammenmischen muss.
Wenn ich weniger Puder nehme, wird die Blondierung dann weniger stark?

0

Ich hab immer einfach drüber gefärbt, auch in rosa und hatte das gleiche Problem wie du, sogar stärker, und hat trotzdem alles gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst darüber tönen^^ Mit der Zeit geht der Grünstich auch wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?