Blondieren auf rosanen leicht ausgewaschenen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte sich Carnation Pink ausblondieren lassen. Ich würde trotzdem noch ein paar mal die Spitzen mit Tiefenreinigungsshampoo waschen, dass auch wirklich nichts passiert^^ Rosa geht ja schnell raus.

Also auf dem Color B4 steht drauf, dass es nicht für Farben wie Directions geeignet ist. Wenn das Pink schon sehr ausgewaschen ist wuerde ich einfach drueber blondieren, hat bei mir immer super geklappt. Hatte mal pink, fands bloed, rausblondiert und Gruen drueber gemacht.
Ansonsten kannst du dir aber auch eine klare Haarfarbe und Entwickler holen, das zieht die Farbe in circa 5Minuten raus und ist weniger schaedlich als Blondieren. Allerdings koennten sich die haare bloed verfaerben. Ich hatte damals blau in den haare, danach Lila und beim Lila rausziehen, sind meine Haare gruen geworden.

Jedes Haar reagiert unterschiedlich. Directions sich hartnäckig und gehen eher schwieriger raus. Ein vernünftiger Friseur würde dir vorher wahrscheinlich die Farbe entziehen ( das machen wir in dem Salon wo ich arbeite) und dann Blondieren. Aber das wird konisch aussehen kann ich dir jetzt sagen . Also normal Natur blondes Haar mit helleren spitzen . Und daher die spitzen anfällig dafür sind schnell abzubrechen wäre es sonniger dir wohl das Pink einfach raus zu schneiden wenn du es nur in den spitzen hast. Das spart Zeit, Arbeits Aufwand und Geld.

sinniger * sorry ich hasse meine autokorrektur

0

Naja rausschneiden geht schlecht. Ich hab schulterlanges Haar und hab das pink bis zu den Ohren hochgezogen :D aber danke :)

0

Achso ja das wusste ich nicht haha okay dann wäre es doch logischer das pink zu entziehen und dann zu Blondieren :-)

0

Hast du Evt ein Produkt was du zum 'entziehen' empfehlen kannst ? :)

0

Aus DM.. Das heißt ColourB4 das ist gut und schadet dem Haar nicht solange du es richtig anwendest.. Allerdings stinken deine Haare locker 2 Wochen nach dem du das benutzt hast noch nach faulen Eiern.. Und das was wir im Salon benutzen gibt es nur im Friseur bedarf.. Aber da müsste ich selber nach gucken wie das heißt.

0

Wie von pinken (ausgewaschenen) zu blonden Haaren ohne zu blondieren?

Hallo, Ich hab mir vor ca 1 1/2 monaten meine Haare pink colorieren lassen. Nun sind sie ausgewaschen und haben eine komische Farbe (Bild). Meine Naturhaarfarbe ist blond bzw "straßenköterblond"/aschblond. Aber ich töne/färbe meine haare seit 2 jahren. Ich hatte immer mal wieder rot und braun. Vor dem pink hatte ich braune (gefärbte) haare, die ich dann blondiert habe, um das pink zu bekommen. Jetzt kommt unter dem pink ein rosa-rot-orange-gelb zum Vorschein (die farbe kann man nicht richtig definieren). Nun möchte ich wieder meine blonden haare. Da sie aber schon sehr strapaziert und auch kaputt sind, kann ich sie nicht wieder blondieren. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne Blondieren blond zu bekommen?

...zur Frage

Haare mit Directions Rosa Tönen funktioniert das?

Ich möchte mir meine Haare Rosa Tönen, ich habe mir von Directions Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Tönung. Ich hab hier 2 Bilder: einmal so wie meine Haare ungefähr aussehen (gelb, blond) und sowie ich meine Haare haben möchte. Denkt ihr das klappt? Und muss ich bei der Spülung auf irgendwas achten ( Silikon frei usw.) lg.

...zur Frage

Kann man über türkis pink färben?

Ich habe mir mal meine ganzen haare blau getönt und jetzt sind sie noch an den spitzen türkis. Und ich hatte vor meine haare pink zu tönen aber ich weis nicht wie das dann am schluss aussieht.. Habt ihr ein paar erfahrungen oder tipps?

...zur Frage

Haare:von blau auf rosa?

Hallo, ich habe mir die Spitzen vor knapp 2 monaten mit Plum getönt und jetzt sind sie blau. Ich hätte meine Haare aber gern pastell pink und würde mit carnation drüber färben. Meine Frage dazu: würde sich etwas an dem blau ändern, wenn ja was? Oder bleibt das blau einfach bestehen?

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?