Haare Silber färben mit directions!?

3 Antworten

Durch Färben wirst du deine Originalhaarfarbe nicht verlieren. Das hat was mit Genetik zu tun.

bihal
Fragesteller

Aber wenn ich sie bleiche kommt meine Haarfarbe nicht mehr zurück oder ? Dann muss ich se ja wieder färben aber das wird ausgewaschen

hairybear  04.12.2016, 01:35
@bihal

Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber deine Haare wachsen mit deiner Originalfarbe nach.

Oder meinst du, dass nach dem Bleichen die alte Farbe der Haare wieder zurück kommt. Dem wäre nicht so. Du kannst deine Haare nach dem Bleichen aber Färben.

Die Haare die du gebleicht hast, bleiben blond. Nur das Haar was nach wächst wird man deine naturfarbe wieder zu Gesicht bekommen.

Silber von directions klappt nur super auf weißen Haaren, sonst eher nicht und entfernt sonst nur die Stiche im Haar.

Ich empfehle dir Maria nila colour refesh black mit Spülung zu mischen, damit erzielst du tolle verschieden grau Töne und kannst sie ganz nach deinen gewünschten grau ton mischen.
Die klappt auch wunderbar auf hell blonden Haare, aber die sollten auch ohne jegliche Stiche sein

Wäre schön wen man die einmal blondiert und mit directions färbt sie immer blond bleiben :D naja das mit dem Silber kannst du schon vergessen dafür brauchst du weiße Haare und dann funktioniert das immer noch nicht richtig pravana Silver ist viel besser aber da brauchst du auch sehr helle Haare