Kann ich meine Blauen Haare einfach so überfärben?

5 Antworten

Also ich kenne jmd der hatte blonde Haare und dann halt mit Directions gefärbt...er hat das mit ganz ganz viel Haare waschen raus bekommen (und mit viel meine ich viel ;D) also wenn du sie hellbraun machst und vielleicht irgendein Produkt findest was die Farbe gut rauswäscht könnte das gut gehen und , wenn dir hellbraun zu dunkel ist kannst du ja mit natürlichen Mittel aufhellen oder es gleich hell färben nur dann besteht die Gefahr das es nicht so gut geht

Also ich würde dir raten am besten mal im Friseur laden nachzufragen. Als ich bunt weg gemacht habe hab ich halt mit dunklerer farbe übertönt das geht ja aber bei hellen farben könnt es komplizierter werden

Ich hatte dasselbe Problem, bin auch ziemlich bleich von der Hautfarbe her und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.
Ich habe einfach dunkelbraun darüber gefärbt& bin zufrieden damit :-)

Ich würde vorher das Shampoo holen was die Farbe noch ein bisschen raus zieht ich glaube nicht das wenn du dir dunkelblond oder aschblond färbst das die Farbe so wird wie du die haben willst

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde die Finger von hellen tönen lassen